[Erledigt] SEIKO Z 22 Band

Diskutiere SEIKO Z 22 Band im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt ein Original Seiko Strap, neu und ungetragen. 12 Euro inkl. Briefversand Bezahlung mit PayPal Family & Friends, kein...
awi56

awi56

Gesperrt
Themenstarter
Zum Verkauf kommt ein Original Seiko Strap, neu und ungetragen.

12 Euro inkl. Briefversand

Bezahlung mit PayPal Family & Friends, kein Umtausch, keine Rücknahme, keine Haftung für den Versand.

Image0001.png

Image0002.png

Thema:

SEIKO Z 22 Band

SEIKO Z 22 Band - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko Textil/Canvas/Split-NATO Original-Band der SNK805 18mm

[Verkauf] Seiko Textil/Canvas/Split-NATO Original-Band der SNK805 18mm: Biete von Privat dieses Band der Seiko SNK805 (Small Military) in oliv/grün an. Ich bin mir bei der Namensgebung leider nicht 100% sicher, es ist...
  • [Verkauf] Seiko Classics : Diver SKXA53 Black Bullit all original am original President Band

[Verkauf] Seiko Classics : Diver SKXA53 Black Bullit all original am original President Band: Privatverkauf Hallo Freunde der Sonne Ich biete Euch hier eine seltene Seiko Diver SKXA53 Black Bullit (Indexe wie Patronenhülsen) an Die Uhr...
  • [Verkauf] Belhamel SKXR1-7 Band in schwarz mit Rundanstoß für SKX007/009/171/173 u.a. sowie neue Seiko 5 (5KX) Serie

[Verkauf] Belhamel SKXR1-7 Band in schwarz mit Rundanstoß für SKX007/009/171/173 u.a. sowie neue Seiko 5 (5KX) Serie: Verkauf ist rein Privat!!! Ich habe das Band einmal montiert gehabt und dann eine halbe Stunde getragen. Danach gings zurück in die Box und darf...
  • [Erledigt] Konvolut: Seiko 4623, Citizen Crystron 8601, Seiko 8223, 2 x Citizen CQ sowie Maruman Millanaise-Band

[Erledigt] Konvolut: Seiko 4623, Citizen Crystron 8601, Seiko 8223, 2 x Citizen CQ sowie Maruman Millanaise-Band: Hallo zusammen, im Zuge einer kompletten Umstellung meiner Sammlung darf mich einiges verlassen. Es sind hier alles Uhren, in die ich keine...
  • [Verkauf] Seiko SKX007/Solid Oyster Band - neuwertig

[Verkauf] Seiko SKX007/Solid Oyster Band - neuwertig: Hallo Forum, zum Verkauf kommt eine SKX007 mit folgenden Extras: Military-Zeiger (Seiko SNZG - Modding durch einen unserer Forums-Experten)...