[Erledigt] Seiko Z 22 Band (22er Anstoß) Diver

Diskutiere Seiko Z 22 Band (22er Anstoß) Diver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Da es mir am Arm nicht gefällt, gebe ich dieses neuwertige Band ab. Preis 8 Euro inkl einfachem Versand.
Bergfex

Bergfex

Themenstarter
Da es mir am Arm nicht gefällt, gebe ich dieses neuwertige Band ab.
Preis 8 Euro inkl einfachem Versand.

DSC_2158.jpg
DSC_2157.jpg

Thema:

Seiko Z 22 Band (22er Anstoß) Diver

Seiko Z 22 Band (22er Anstoß) Diver - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko SKX007/Solid Oyster Band - neuwertig

[Verkauf] Seiko SKX007/Solid Oyster Band - neuwertig: Hallo Forum, zum Verkauf kommt eine SKX007 mit folgenden Extras: Military-Zeiger (Seiko SNZG - Modding durch einen unserer Forums-Experten)...
  • [Erledigt] Seiko Turtle 22mm Miltat/Strapcode Presidential Band - NEU-

[Erledigt] Seiko Turtle 22mm Miltat/Strapcode Presidential Band - NEU-: Hallo zusammen, ich verkaufe privat ein 22mm Miltat/Strapcode Presidential Band, passend für die Seiko Turtle. Es ist unbenutzt, mit massiven...
  • [Verkauf] CrafterBlue CB10 Band in Coke-Farben (schwarz-rot) mit Rundanstoß - Neu - für SKX007/009/171/173 u.a. sowie neue Seiko 5 (5KX) Serie

[Verkauf] CrafterBlue CB10 Band in Coke-Farben (schwarz-rot) mit Rundanstoß - Neu - für SKX007/009/171/173 u.a. sowie neue Seiko 5 (5KX) Serie: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Verkauf] CrafterBlue CB10 Band in Pepsifarben mit Rundanstoß - Neu - für SKX007/009/171/173 u.a. sowie neue Seiko 5 (5KX) Serie

[Verkauf] CrafterBlue CB10 Band in Pepsifarben mit Rundanstoß - Neu - für SKX007/009/171/173 u.a. sowie neue Seiko 5 (5KX) Serie: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Erledigt] 22er Seiko Diver - Band

[Erledigt] 22er Seiko Diver - Band: Hallo, ich verkaufe eine absolut neues 22 mm original Seiko - Band. 14 Euro inkl. Briefversand.