Seiko Yellow Monster für 1225 $ verkauft!

Diskutiere Seiko Yellow Monster für 1225 $ verkauft! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo,wie ich ja bereits geschrieben habe suche ich eine Seiko Yellow Monster.Gestern ist eine bei Ebay.com verkauft worden.Ich habe eine ganze...
  • Seiko Yellow Monster für 1225 $ verkauft! Beitrag #1
Y

yellow monster

Gast
Hallo,wie ich ja bereits geschrieben habe suche ich eine Seiko Yellow Monster.Gestern ist eine bei Ebay.com verkauft worden.Ich habe eine ganze Woche mitgefiebert und sogar mitgeboten bis 1100 $,das war eigentlich schon viel mehr als ich ausgeben wollte und auch weitaus mehr als sie überhaupt wert ist.
Tja,heute ist sie weggegangen für 1225 $,und der der sie gekauft hat hat schon eine gekauft,vor 4 Wochen per Sofortkauf für 1400 $. :cry:

Ich denke,ich werde mich vorerst von dem Traum Yellow Monster verabschieden.

Yellow

• Seiko Yellow Monster für 1225 $ verkauft! Beitrag #2
striehl

striehl

Wow, für den Klumpen Geld bekommt man aber auch andere und nicht mal schlechte Ührchen! :wink:

• Seiko Yellow Monster für 1225 $ verkauft! Beitrag #3
raxon

raxon

Gründer
Ja, genau! Auch andere Mütter haben schöne Töchter ;-)

• Seiko Yellow Monster für 1225 $ verkauft! Beitrag #4
Paul

Paul

Nummer bestätigt
...hirniger Preis, m.E. an der Sache vorbei. :stupid:

Paul

• Seiko Yellow Monster für 1225 $ verkauft! Beitrag #5
striehl

striehl

Begehrlichkeit, Angebot und Nachfrage halt - die normalen Regularien des Marktes! :wink:

Thema:

Seiko Yellow Monster für 1225 $ verkauft!

Seiko Yellow Monster für 1225 $ verkauft! - Ähnliche Themen

[Erledigt] SEIKO Blue Monster SRP455K1 Limited Edition: Hallo Uhrforum, zum Verkauf steht meine SEIKO Blue Monster SRP455K1 Limited Edition mit Serien-Nr. 340557. Die Uhr wurde 2013 zum „100th...
[Erledigt] Seiko SPB 185J1 "Steelmaster": Das Formale vorab: Hiermit versichere ich zunächst, dass ich als Privatperson handele und sich die abgebildeten Gegenstände in meinem Besitz...
Grand Seiko SBGV245 - Das graue Biest: Liebe Uhrenfreunde, der folgende Text soll mein Einstand hier im Uhrforum sein. Ich hoffe er macht Spass beim Lesen und bringt noch die ein oder...
[Erledigt] Seiko Monster "Blue Coral Reef" Ref. SBDC067 - neuwertig in OVP - limitiertes JDM-Modell: Hallo liebe Mitmenschen! Zum Verkauf steht hier eine superschöne und neuwertige Seiko Monster „Blue Coral Reef“. Referenz-Nr.: SBDC067 Mit...
Endlich bei mir - Seiko SRPC93K Samurai in der "Save the Ocean"-Edition: Hallo liebe Community. Nach jahrelanger Abstinenz hat heute endlich eine weitere Uhr zu mir gefunden, die ich schon sehr lange auf dem Schirm...
Oben