Seiko Yellow Monster für 1225 $ verkauft!

Diskutiere Seiko Yellow Monster für 1225 $ verkauft! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hallo,wie ich ja bereits geschrieben habe suche ich eine Seiko Yellow Monster.Gestern ist eine bei Ebay.com verkauft worden.Ich habe eine ganze...
Y

yellow monster

Guest
Hallo,wie ich ja bereits geschrieben habe suche ich eine Seiko Yellow Monster.Gestern ist eine bei Ebay.com verkauft worden.Ich habe eine ganze Woche mitgefiebert und sogar mitgeboten bis 1100 $,das war eigentlich schon viel mehr als ich ausgeben wollte und auch weitaus mehr als sie überhaupt wert ist.
Tja,heute ist sie weggegangen für 1225 $,und der der sie gekauft hat hat schon eine gekauft,vor 4 Wochen per Sofortkauf für 1400 $. :cry:

Ich denke,ich werde mich vorerst von dem Traum Yellow Monster verabschieden.

Yellow

raxon

raxon

Forenleitung
Ja, genau! Auch andere Mütter haben schöne Töchter ;)

Thema:

Seiko Yellow Monster für 1225 $ verkauft!

Seiko Yellow Monster für 1225 $ verkauft! - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Seiko Sumo SBDC017 Limited Yellow

[Verkauf-Tausch] Seiko Sumo SBDC017 Limited Yellow: I have for sale my Seiko Yellow Sumo. This is one of the watches in the Prospex Seiko Sumo Collection released in 2011. It is limited edition...
  • SEIKO SRP639K1 Shrouded Monster schwarz/gelb oder don't eat yellow snow!

SEIKO SRP639K1 Shrouded Monster schwarz/gelb oder don't eat yellow snow!: Hallo liebe Forianer! Wollte nur kurz mein erworbenes Nikolaus-"Gift" vorstellen. Ich habe gerade viele Nikolausgeschichten vorlesen müssen...
  • [Erledigt] Seiko 7002 Diver Gelb Yellow Edelstahl

[Erledigt] Seiko 7002 Diver Gelb Yellow Edelstahl: Seiko 7002 Gelbes ZB * Die Uhr kommt mit Seiko Armband wie gezeigt * Glas keine Kratzer ;Gehäuse leichte Minimalstgebrauchsspuren , siehe...
  • [Erledigt] SEIKO SKX007 Black-Yellow Mil Snowflake Mod

[Erledigt] SEIKO SKX007 Black-Yellow Mil Snowflake Mod: Liebe Mitleidenden, da wieder viel zu viele Uhren in meinen Besitz gelangt sind, steht eine Sammlungsbereinigung an. Daher biete ich meinen SEIKO...
  • [Erledigt] Seiko Monster Yellow MOD - NEU

[Erledigt] Seiko Monster Yellow MOD - NEU: For sale brand new Yellow Monster Mod. It comes with brand new original rubber strap and brand new black nato. It`s great for summer! Dial...