Seiko Yellow Monster für 1225 $ verkauft!

Diskutiere Seiko Yellow Monster für 1225 $ verkauft! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo,wie ich ja bereits geschrieben habe suche ich eine Seiko Yellow Monster.Gestern ist eine bei Ebay.com verkauft worden.Ich habe eine ganze...
Y

yellow monster

Gast
Hallo,wie ich ja bereits geschrieben habe suche ich eine Seiko Yellow Monster.Gestern ist eine bei Ebay.com verkauft worden.Ich habe eine ganze Woche mitgefiebert und sogar mitgeboten bis 1100 $,das war eigentlich schon viel mehr als ich ausgeben wollte und auch weitaus mehr als sie überhaupt wert ist.
Tja,heute ist sie weggegangen für 1225 $,und der der sie gekauft hat hat schon eine gekauft,vor 4 Wochen per Sofortkauf für 1400 $. :cry:

Ich denke,ich werde mich vorerst von dem Traum Yellow Monster verabschieden.

Yellow
 

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.700
Ja, genau! Auch andere Mütter haben schöne Töchter ;)
 
Thema:

Seiko Yellow Monster für 1225 $ verkauft!

Seiko Yellow Monster für 1225 $ verkauft! - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SZSC005 - 3'rd gen. Monster - "Jade Monster" - limitiertes JDM-Modell an ungetragenem Original-Band: Hallo liebe Mitmenschen! Das Aufräumen geht weiter und so darf auch ein Modell "gehen", das ich eigentlich nie wieder hergeben wollte. Leider ist...
[Erledigt] Seiko SKX White Night Monster Mod, NH36, Saphirglas, Belhamel Kautschuk: Liebe Mitinsassen, etwas Neues ist im Anflug und daher habe ich mich entschlossen, diesen einzigartigen Seiko-Mod nach kurzer Tragezeit wieder...
[Erledigt] Seiko SRP30931 "Orange Monster" Gen. 2 im Fullset: Hallo, die schöne Seiko Monster liegt einfach schon viel zu lange in meiner Uhrenbox - ich trage sie nicht mehr, weil sie mir einfach zu groß...
[Erledigt] SEIKO SRP481K Baby Snow Monster: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine SEIKO SRP481K1. Vom Monstervirus befallen, musste ich sie einfach auch haben, aber leider ist sie mir...
Endlich wieder eine Fliegeruhr - lange gesucht und nun gefunden? Dekla Flieger 42mm Bicolor: Hallo alle miteinander, 2016 war es, mein Opa hat ne Runde ausgegeben, jeder Enkel und Urenkel bekam 500 Euro zur freien Verfügung, man sollte...
Oben