[Verkauf] Seiko Yachttimer Sports 200

Diskutiere Seiko Yachttimer Sports 200 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hiermit meine Seiko Yachttimer Sports 200 zum Kauf an. Edel verarbeitete Uhr mit dunkelblauem Zifferblatt, einseitig drehbarer Lünette...
Ralf77

Ralf77

Themenstarter
Biete hiermit meine Seiko Yachttimer Sports 200 zum Kauf an.

Edel verarbeitete Uhr mit dunkelblauem Zifferblatt, einseitig drehbarer Lünette, verschraubtem Edelstahlboden mit Seriennummer, WR 20 BAR, Saphirglas.
Original SEIKO-Lederarmband blau (wahrscheinlich Haileder) mit Faltschließe.

Durchmesser mit Krone: ca. 46 mm

Funktionen: Regatta-Timermodus wie die Elvström-Regatta-Uhr mit jeweils
5 farbigen Minutenpunkten (blau-gelb-rot) im Count-Down-Verfahren, Chrono (Stoppuhr), Timer mit Count Down, 24 Stundenanzeige mit Kompassrose und natürlich Normalzeitanzeige.

Die Regatta Count-Down-Anzeige ist sehr übersichtlich und klar, ab 10 Sekunden vor Ablauf erfolgt noch zusätzlich ein akustischer Alarm.
Ich habe die Uhr nur selten getragen (war mir irgendwie zu schade für den täglichen Gebrauch), sie ist daher in einem sehr guten Zustand mit entsprechend wenigen Gebrauchsspuren. Das Armband hat kleine Alterungsrisse.
Das Glas ist kratzerfrei, die Batterie habe ich kürzlich wechseln lassen. Die Wasserdichtigkeit wurde nicht extra geprüft.
Das Originalhandbuch gehört natürlich dazu.
Aufgrund des einfachen Einbandes sind mehrere Seiten des deutschen Teils lose.

Die Uhr ist aus den 90er Jahren, der damalige Neupreis ca. 750 DM

Ich würde mich für 150 Euro inkl. Versandkosten von diesem Schmuckstück trennen, als Privatverkäufer natürlich ohne Gewährleistung.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ralf77

Ralf77

Themenstarter
Nach oben....

Ralf77

Ralf77

Themenstarter
....zu teuer?

Ralf77

Ralf77

Themenstarter
Nach oben...

Ralf77

Ralf77

Themenstarter
Sie ist noch zu haben....

Ralf77

Ralf77

Themenstarter
Neuer Preis: 130 EURO

Ralf77

Ralf77

Themenstarter
Die Uhr ist verkauft!

Thema:

Seiko Yachttimer Sports 200

Seiko Yachttimer Sports 200 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko SRPD21K1 "Save the Ocean" ☆great white Shark☆

[Verkauf] Seiko SRPD21K1 "Save the Ocean" ☆great white Shark☆: Hallo liebe Forianer, biete hier meine Turtle🐢 great white Shark🦈 zum Verkauf! ☆SEIKO SRPD21K1 ☆Turtle The Great White Shark. Die Uhr ist...
  • [Verkauf] Seiko SKX013 leuchtender Keramikeinsatz von L.C.B.I

[Verkauf] Seiko SKX013 leuchtender Keramikeinsatz von L.C.B.I: Guten Tag liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf biete ich einen unbenutzten, ungeföffneten Keramikeinsatz für eine Seiko SKX013 an. Die Uhr auf den...
  • [Verkauf] Seiko SKX013 Mod Set

[Verkauf] Seiko SKX013 Mod Set: Hi werte Uhrenfreunde, Zum Verkauf biete ich hiermit meine leicht modifizierte Seiko SKX013 an. Die Uhr befindet sich in einem sehr guten...
  • [Erledigt] SEIKO Velatura Yachttimer

[Erledigt] SEIKO Velatura Yachttimer: Servus Alle erst bekommen, ist er doch nix für mich. Die SEIKO ist in getragenen Zustand, aber nicht gerockt. Tragespuren an der Lünette und am...
  • [Erledigt] Seiko Coutura SPC015 Yachttimer

[Erledigt] Seiko Coutura SPC015 Yachttimer: Ich muss meine Sammlung verkleinern für ein neues Projekt , deshalb biete Euch eine Seiko Coutura SPC015 Quarz an . Sehr selten auf dem Deutschen...