[Erledigt] Seiko X Prospex Divers Diver 200m Chronograph Taucheruhr Solar SSC021P1

Diskutiere Seiko X Prospex Divers Diver 200m Chronograph Taucheruhr Solar SSC021P1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hier meinen Seiko Prospex Solar Diver zum Verkauf an. Neue Version schon mit X für Prospex auf dem Zifferblatt! Bei dem Vorgängermodell...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unkas

Unkas

Themenstarter
Biete hier meinen Seiko Prospex Solar Diver zum Verkauf an.

Neue Version schon mit X für Prospex auf dem Zifferblatt!
Bei dem Vorgängermodell steht unter dem Seiko Logo "Solar", das finde ich optisch nicht so schön.

Habe die Seiko im Okt. 2015 neu gekauft u. leider nur 3 x getragen.

Eine super tolle Uhr die einfach mehr Tragezeit verdient hätte, das abgestufte Zifferblatt ist eine wahre Augenweide.

Das original Seiko Edelstahlband habe ich nachgekauft (N.P. bei Seiko ca. 90,-€) u. die Mittelglieder von einem Uhrmacher mattieren lassen.
Die polierten Mittelglieder vorher haben mir nicht gefallen, jetzt passt das Band meiner Meinung nach viel besser zur Uhr u. das Gesamtbild wirkt einfach tooliger.

Zustand: Sehr guter Zust., siehe bitte Bilder, alles funktioniert perfekt, die Lünette dreht sich satt u. knackig.

Lieferumfang: Seiko Uhr, Box, Überkarton, Bandersatzglieder, Garantie u. Bedienungsanleitung, Seiko Garantiekarte, Hängeetikett u. ungetragenes Seiko Z20 Diverband.

Verkaufspreis u. Tauschwert: 250,-€ inkl. DHL Paket Vs.
Würde z.B. gegen einen anderen Seiko Diver tauschen u. auch draufzahlen.

Bei Interesse bitte PN. :super:

Privatverkauf ohne Gewährleistung.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko X Prospex Divers Diver 200m Chronograph Taucheruhr Solar SSC021P1

Seiko X Prospex Divers Diver 200m Chronograph Taucheruhr Solar SSC021P1 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Prospex Divers Solar 200M PADI Special Edition "Tuna" SNE499

[Erledigt] Seiko Prospex Divers Solar 200M PADI Special Edition "Tuna" SNE499: Privatverkauf Hallo zusammen Biete hier eine quasi neue, 1x an einem anderen Nato getragene Seiko PADI Solar Tuna an Sie wurde letzen Monat...
  • [Erledigt] Seiko SPB053 Prospex Diver 6r15 Japan

[Erledigt] Seiko SPB053 Prospex Diver 6r15 Japan: Privatperson!! Privatverkauf!!! Moin, Verkaufe hier eine SPB053. Die Uhr ist aus September 2017 (watchsleuth), technisch einwandfrei & und in...
  • [Verkauf] SEIKO Prospex Diver "Monster" SRPD27K1, Garantie

[Verkauf] SEIKO Prospex Diver "Monster" SRPD27K1, Garantie: ... ich gebe zu, es war ein spontaner Kauf. Und tatsächlich habe ich die Uhr zweimal getragen, doch dann plötzlich die Einsicht, dass Taucheruhren...
  • [Erledigt] Seiko SPB083J1 Prospex Baby MM Diver MM200 Blue Hole Full-Set neuwertig

[Erledigt] Seiko SPB083J1 Prospex Baby MM Diver MM200 Blue Hole Full-Set neuwertig: Privatverkauf ohne Garantie und Gewährleistung. Verkaufe eine original Seiko SPB083J1 Prospex Baby MM Diver MM200 Blue Hole im Full-Set inkl...
  • Seiko Prospex SRPD01K1 ("New Turtle”). Europe-Only 'Dawn Grey' Limited Edition - Wenn die Japaner extra für uns Westler einen Diver zaubern.

Seiko Prospex SRPD01K1 ("New Turtle”). Europe-Only 'Dawn Grey' Limited Edition - Wenn die Japaner extra für uns Westler einen Diver zaubern.: Hallo Forum Ich bin ja eigentlich kein großer SEIKO-Freak und erst recht keiner der auf “Limited Editions” abfährt, aber manchmal sieht man hier...