Unkas
Themenstarter
Biete hier meinen Seiko Prospex Solar Diver zum Verkauf an.
Neue Version schon mit X für Prospex auf dem Zifferblatt!
Bei dem Vorgängermodell steht unter dem Seiko Logo "Solar", das finde ich optisch nicht so schön.
Habe die Seiko im Okt. 2015 neu gekauft u. leider nur 3 x getragen.
Eine super tolle Uhr die einfach mehr Tragezeit verdient hätte, das abgestufte Zifferblatt ist eine wahre Augenweide.
Das original Seiko Edelstahlband habe ich nachgekauft (N.P. bei Seiko ca. 90,-€) u. die Mittelglieder von einem Uhrmacher mattieren lassen.
Die polierten Mittelglieder vorher haben mir nicht gefallen, jetzt passt das Band meiner Meinung nach viel besser zur Uhr u. das Gesamtbild wirkt einfach tooliger.
Zustand: Sehr guter Zust., siehe bitte Bilder, alles funktioniert perfekt, die Lünette dreht sich satt u. knackig.
Lieferumfang: Seiko Uhr, Box, Überkarton, Bandersatzglieder, Garantie u. Bedienungsanleitung, Seiko Garantiekarte, Hängeetikett u. ungetragenes Seiko Z20 Diverband.
Verkaufspreis u. Tauschwert: 250,-€ inkl. DHL Paket Vs.
Würde z.B. gegen einen anderen Seiko Diver tauschen u. auch draufzahlen.
Bei Interesse bitte PN.
Privatverkauf ohne Gewährleistung.
Neue Version schon mit X für Prospex auf dem Zifferblatt!
Bei dem Vorgängermodell steht unter dem Seiko Logo "Solar", das finde ich optisch nicht so schön.
Habe die Seiko im Okt. 2015 neu gekauft u. leider nur 3 x getragen.
Eine super tolle Uhr die einfach mehr Tragezeit verdient hätte, das abgestufte Zifferblatt ist eine wahre Augenweide.
Das original Seiko Edelstahlband habe ich nachgekauft (N.P. bei Seiko ca. 90,-€) u. die Mittelglieder von einem Uhrmacher mattieren lassen.
Die polierten Mittelglieder vorher haben mir nicht gefallen, jetzt passt das Band meiner Meinung nach viel besser zur Uhr u. das Gesamtbild wirkt einfach tooliger.
Zustand: Sehr guter Zust., siehe bitte Bilder, alles funktioniert perfekt, die Lünette dreht sich satt u. knackig.
Lieferumfang: Seiko Uhr, Box, Überkarton, Bandersatzglieder, Garantie u. Bedienungsanleitung, Seiko Garantiekarte, Hängeetikett u. ungetragenes Seiko Z20 Diverband.
Verkaufspreis u. Tauschwert: 250,-€ inkl. DHL Paket Vs.
Würde z.B. gegen einen anderen Seiko Diver tauschen u. auch draufzahlen.
Bei Interesse bitte PN.

Privatverkauf ohne Gewährleistung.
Anhänge
-
Seiko SCC021P 002.jpg674,1 KB · Aufrufe: 143
-
Seiko SCC021P 003.jpg897,1 KB · Aufrufe: 154
-
Seiko SCC021P 004.jpg796,2 KB · Aufrufe: 810
-
Seiko SCC021P 006.jpg767,2 KB · Aufrufe: 39
-