[Erledigt] Seiko World Timer - Glossy Five

Diskutiere Seiko World Timer - Glossy Five im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, vor kurzem zwar erst angekommen, ich werde aber mit ihr nicht warm weil die Dimensionen an meinem Arm einfach nicht passen. Die Uhr ist in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fb68

Gast
Hallo,
vor kurzem zwar erst angekommen, ich werde aber mit ihr nicht warm weil die Dimensionen an meinem Arm einfach nicht passen.
Die Uhr ist in einem sehr guten, annähernd neuwertigem, Zustand.
Zum Gangverhalten kann ich keine verläßlichen Aussagen treffen da ich die Uhr nur zwei Tage getragen habe.

Hier der Link zur originalen Verkaufsanzeige:
https://uhrforum.de/seiko-world-timer-glossy-five-t128931

Ich würde den Durchmesser allerdings eher mit 40mm bezeichnen, die 42mm sind wohl mit der Riffelung der Lünette gemessen.
Das Armband ist ungeürzt, die Seikobox ist dabei.

Und hier ein aktuelles Foto von heute:

DSC00132.jpg

Als Preis habe ich mir die auch von mir gezahlten 130€ inkl. DHL-Paketversand innerhalb Deutschlands vorgestellt.
Kein Tausch, da meine Sammlung ausgedünnt werden soll.
Da Privatverkauf keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rückgabe!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

fb68

Gast
110€ inkl. DHL-Versand, ansonsten bleibt sie hier.

UND SCHON RESERVIERT!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko World Timer - Glossy Five

Seiko World Timer - Glossy Five - Ähnliche Themen

• [Suche] Seiko World Time 6217-7000

[Suche] Seiko World Time 6217-7000: Suche eine gut erhaltene und funktionsfähige Seiko World Time 6217 mit silbernem Zifferblatt. Angebote bitte mit Fotos und Preis.
  • [Erledigt] Seiko Solar World Time Chronograph SSC551P1 GMT Saphirglas Full-Set

[Erledigt] Seiko Solar World Time Chronograph SSC551P1 GMT Saphirglas Full-Set: Hallo zusammen, so, der alljährliche herbstliche Aufräumwahn hat wieder angefangen und nun steht also diese Seiko zum Verkauf. Mit ihren 45 mm...
  • Probleme mit meinem Seiko Radio Sync Solar World Time Chronograph

Probleme mit meinem Seiko Radio Sync Solar World Time Chronograph: Hallo allerseits, ich habe seit dem Kauf meines Seiko Chronographen (Kaliber 8B92) im Jahr 2016 Probleme mit dessen automatischer Zeitumstellung...
  • [Erledigt] Seiko World Timer 'Pan Am' M158-5009 Lemonface von 1978

[Erledigt] Seiko World Timer 'Pan Am' M158-5009 Lemonface von 1978: Ich hatte mir diese Uhr zugelegt, um sie in Ruhe aufzuarbeiten. Doch meine Prioritäten haben sich verschoben und daher darf das jetzt jemand...