Seiko World Timer 5T52 6B10 Reparatur

Diskutiere Seiko World Timer 5T52 6B10 Reparatur im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Community, Es geht um meine kürzlich erworbene Seiko World Timer 5T52 6B10. Und zwar gibt es ein Problem mit der world Time...
Johnnie

Johnnie

Themenstarter
Hallo liebe Community,

Es geht um meine kürzlich erworbene Seiko World Timer 5T52 6B10.

Und zwar gibt es ein Problem mit der world Time Funktion, wenn man die Weltzeituhr einstellen möchte, stoppt sie immer bei kurz vor 6 Uhr und wenn man die Stadt ändern möchte, stoppt der Zeiger für die Stadt immer bei Sydney und geht nicht weiter in die Richtung, somit ist die Weltuhr Funktion leider komplett unbrauchbar. Weiß jemand ob das reparierbar wäre und was das ungefähr kosten würde?

Es handelt sich um genau diese Seiko Uhr: https://uhrforum.de/seiko-analogue-w...52-6b10-t62094

Ich bin für jegliche Antwort dankbar.

Liebe Grüße, Jonathan

Thema:

Seiko World Timer 5T52 6B10 Reparatur

Seiko World Timer 5T52 6B10 Reparatur - Ähnliche Themen

• Probleme mit meinem Seiko Radio Sync Solar World Time Chronograph

Probleme mit meinem Seiko Radio Sync Solar World Time Chronograph: Hallo allerseits, ich habe seit dem Kauf meines Seiko Chronographen (Kaliber 8B92) im Jahr 2016 Probleme mit dessen automatischer Zeitumstellung...
  • [Erledigt] Seiko World Timer 'Pan Am' M158-5009 Lemonface von 1978

[Erledigt] Seiko World Timer 'Pan Am' M158-5009 Lemonface von 1978: Ich hatte mir diese Uhr zugelegt, um sie in Ruhe aufzuarbeiten. Doch meine Prioritäten haben sich verschoben und daher darf das jetzt jemand...
  • [Erledigt] Seiko "World Time Touch Sensor", Tischuhr aus den 80ern

[Erledigt] Seiko "World Time Touch Sensor", Tischuhr aus den 80ern: Mir fehlt leider der Platz fü diese Seiko "World Time Touch Sensor" Tischuhr. Die Uhr stammt aus den 80ern und ist in Deutschland nicht oft zu...
  • [Erledigt] Seiko Kinetic World Time GMT SUN069P1

[Erledigt] Seiko Kinetic World Time GMT SUN069P1: Seiko Worldtimer Kinetik. Klasse Zustand. Siehe Bilder. Es ist alles dabei. Band in voller Länge, OVP. Der Preis: 145 €, Versand in D incl. Mehr...
  • [Erledigt] Seiko Kinetic World Time GMT SUN069P1

[Erledigt] Seiko Kinetic World Time GMT SUN069P1: Liebe Mitinsassen, mangels Tragezeit trenne ich mich von meiner Seiko Kinetic GMT. Daten: ca. 44mm o.K. Edelstahlgehäuse Kaliber: 5M85 gewölbtes...