[Erledigt] Seiko Willard 6105-8119 aus 1972

Diskutiere Seiko Willard 6105-8119 aus 1972 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebes Forum, ich lüfte zur Zeit mal wieder die Sammlung durch. Meine Willard gehört zu denen, die es leider getroffen hat. Ich verkaufe daher...

zeitansage

Themenstarter
Liebes Forum,

ich lüfte zur Zeit mal wieder die Sammlung durch. Meine Willard gehört zu denen, die es leider getroffen hat. Ich verkaufe daher meine:

Seiko 6105-8119 "Willard" aus März 1972

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist vintage und daher natürlich gebraucht.

Lieferumfang:

Die Uhr kommt wie abgebildet:
  • Die Uhr
  • "Tire" Strap von wjean (Replica des Original-Bandes)

Preis:
  • EUR 1950,-
  • Zahlbar per Paypal F&F oder Überweisung
  • Ich möchte nicht tauschen
  • Versand nach Wahl sowie auf Kosten und Risiko des Käufers

Beschreibung:

Leider trage ich sie extrem selten, und somit trifft jetzt auch mal meine Willard. Dieses Exemplar ist im Gesamteindruck eine der besten, die ich jemals persönlich gesehen habe: Die Teile der Uhr sind meines Wissens nach original und machen einen stimmigen Eindruck. Das Gehäuse, insbesondere der Boden, sind in herausragendem Zustand, die original Schliffe sind gut sichtbar, es gibt keine heftigen Macken. Das Glas ist wie auf den Bildern zu sehen zwar verkratzt, aber dafür original. Das Zifferblatt ist spitze, die Lume original, keine Spur von vergammelter Leuchtmasse. Die Lünette dreht und rastet sicher, die Krone lockt wie sie soll. Das Werk läuft natürlich auch korrekt.

... und nun die Bilder:

willard - 7.jpeg

willard - 2.jpeg

willard - 3.jpeg

willard - 4.jpeg

willard - 5.jpeg

willard - 6.jpeg

willard - 8.jpeg

Thema:

Seiko Willard 6105-8119 aus 1972

Seiko Willard 6105-8119 aus 1972 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko 6105-8110 - all original - Capt. Willard: Hallo, schweren Herzens trenne ich mich von meiner Willard. Ein hochpreisiger Neuzugang steht an und ich habe noch eine 6105-8000, daher kann sie...
[Erledigt] SEIKO 6105-8110 aus 1975 Captain Willard: Liebe Gemeinde Ich biete euch hier von privat meine originale Willard an. Die Uhr ist aus 12/1975 und in einem guten Zustand. Das Werk läuft...
[Erledigt] Seiko 6105-8000 Proof/Proof Baby Willard mit viel Patina: Hallo, gleich mal vorab: Diese Uhr ist nichts für Makroskopierer, Safe Queen Käufer oder alle, die eine NOS Uhr suchen. Die Uhr ist alt und...
[Erledigt] Seiko 6105-8110 Cpt. Willard - original - 07/71 - mit Revision und Garantie: Hallo, biete euch eine schöne Willard an. Es ist eine originale aus Juli 1971. Es ist alles original, nur bei dem Glas bin ich mir nicht ganz...
[Erledigt] Seiko 6105-8110 originale Willard: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 6105-8110 originale Willard Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben