[Erledigt] Seiko white Samurai SNM009K

Diskutiere Seiko white Samurai SNM009K im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe hier meine höchstens 4 mal getragene "White Samurai" Seiko Code SNM009K - einer der schönsten je von Seiko gebauten Diver. Uhr ist im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oldfox

Themenstarter
Verkaufe hier meine höchstens 4 mal getragene "White Samurai" Seiko Code SNM009K - einer der schönsten je von Seiko gebauten Diver.
Uhr ist im Bestzustand und läuft sehr genau.Tragespuren müsst ihr mit der Lupe suchen.
_MG_0537.jpg
Daten der Uhr sind sicher allen Interessenten bekannt - sie wird ja inzwischen
nicht mehr produziert und ist zum Sammlerstück und einer echten Rarität geworden.Seikobox ist dabei.Wer die Bilder in gross möchte einfach anfragen!
Thomas
Festpreis 300 €.
_MG_0591.jpg_MG_0541.jpg_MG_0344.jpg_MG_0318.jpg_MG_0312.jpg_MG_0285.jpg_MG_0279.jpg_MG_0273.jpg
Alle Bilder zeigen die zu verkaufende Uhr.Garantie und Gewährleistung ist wegen Privatverkauf natürlich ausgeschlossen!

Zuletzt bearbeitet:

oldfox

Themenstarter
-reserviert bis Geldeingang.

oldfox

Themenstarter
Verkauft an ein nettes Member.Danke dem Uhrforum für die Möglichkeit des Einstellens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko white Samurai SNM009K

Seiko white Samurai SNM009K - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Samurai 'Great White Shark' SRPD23K1: Liebe Uhrenfreunde, Ich biete hier eine Seiko Samurai 'Great White Shark' SRPD23K1 zum Verkauf an. Ich wollte unbedingt alle drei Modelle der...
[Erledigt] Seiko Prospex SRPB53K1 Samurai pepsi: Dies ist ein Privatverkauf. Ich möchte hiermit meine Seiko Samurai verkaufen. Ich habe inzwischen 3 Samurais und mein Frau zeigt mir einen...
[Erledigt] Seiko Prospex SRPE37K1 Samurai WD: Hallo, für die Übergangszeit und dann doch nicht getragen, verkaufe ich meine Seiko Prospex SRPE37K1 Samurai White Dial. Der Verkauf ist rein...
[Erledigt] Crafter Blue Kautschukband für Seiko Samurai in Blau - wie Neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Crafter Blue Kautschukband in BLAU für die Seiko Samurai, Zb SRPB 49K1. Bandanstoß 22mm. Das Band ist...
[Erledigt] Seiko Samurai Edelstahl Armband - Original und in kompletter Länge: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein originales Seiko Samurai Edelstahl Armband. Es ist komplett mit allen Gliedern und in einem sehr guten...
Oben