Seiko Westminster Chime Wanduhr aus Erbschaft

Diskutiere Seiko Westminster Chime Wanduhr aus Erbschaft im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, habe eine Seiko Westminster Wanduhr geerbt. Sie läuft perfekt und hat einen wunderschönen Klang. Es gibt nur leider ein ganz großes...

Läuft nicht syncron

• verkaufen

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
kahlken

kahlken

Themenstarter
Hallo, habe eine Seiko Westminster Wanduhr geerbt. Sie läuft perfekt und hat einen wunderschönen Klang. Es gibt nur leider ein ganz großes Problem. Trotz ingtensiver Bemühungen und drücken verschiedener Knöpfe auf der Rückseite der Uhr, schaffe ich es nicht, Uhrzeit und Gongmelodie syncron hinzubekommen. Manchmal hört man den Gong überhaupt nicht, nachdem ich erneut versucht habe, irgendeinen Knopf zu drücken, oder der Gong schlägt 10 Minuten später. Vielleicht kann mir jemand helfen und kennt sich mit diesem Wunderwerk aus. Ich möchte die Uhr unbedingt behalten, weil sie toll aussieht und so beruhigend klingt.
Gruss kahlken

Anhänge

kahlken

kahlken

Themenstarter
test ......................

Thema:

Seiko Westminster Chime Wanduhr aus Erbschaft

Seiko Westminster Chime Wanduhr aus Erbschaft - Ähnliche Themen

• Seiko 7t34a 7a10 ersatz Elektronik

Seiko 7t34a 7a10 ersatz Elektronik: Hey leute ich besitze eine Seiko mit einem 7t34a Quarzwerk...ich benötige eine neue Elektronik beim Hersteller und allen lieferanten...
  • [Verkauf] Seiko Sumo SBDC031 schwarz vom 14.10.19

[Verkauf] Seiko Sumo SBDC031 schwarz vom 14.10.19: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine SEIKO Sumo Ref. SBDC031(schwarz) Prospex Automatik Diver mit 6R15 Werk Made in Japan Dies ist ein...
  • [Verkauf] Seiko Turtle SRP775, Japan Version, Top-Hat-Saphirglas, Keramiklünette

[Verkauf] Seiko Turtle SRP775, Japan Version, Top-Hat-Saphirglas, Keramiklünette: Liebe Forumskollegen! Diese genial und hochwertig veredelte Turtle habe ich von unserem Seiko-Guru Bashkim erworben - nun darf sie jemand anderen...
  • Seiko SGG717P1 blaues Ziffernblatt. Kleiner Quarzer für zwischendurch

Seiko SGG717P1 blaues Ziffernblatt. Kleiner Quarzer für zwischendurch: Hallo, da diese Uhr hier im Forum weiter gar nicht auftaucht, dachte ich mir... dann stell sie doch einfach einmal kurz vor. Sie ist zwar nur...
  • Seiko Westminster Chime Wanduhr aus Erbschaft

Seiko Westminster Chime Wanduhr aus Erbschaft: Seiko Westminster Chime Wanduhr aus Erbschaft Hallo, habe eine Seiko Westminster Wanduhr geerbt. Sie läuft perfekt und hat einen...