[Erledigt] Seiko Werk 7009 oder Uhr mit dem Werk (ggf defekt)

Diskutiere Seiko Werk 7009 oder Uhr mit dem Werk (ggf defekt) im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Zusammen, Ich suche ein Werk oder eine Uhr mit dem Werk: SEIKO 7009 / 7009A zum ausschlachten. Mir ist leider bei meinem ersten...

Stmarqua

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
30
Ort
Tägerwilen
Hallo Zusammen,

Ich suche ein Werk oder eine Uhr mit dem Werk:

SEIKO 7009 / 7009A

zum ausschlachten.

Mir ist leider bei meinem ersten Versuch ein Werk auseinander und wieder zusammen zu bauen die Links-Gewinde-Schraube 012 539 abgerissen. Jetzt müssen diese Schraube, die entsprechende Brücke 112 143 und das Rad 514 002, welches mit dieser Schraube fixiert wird, getaucht werden.

Über wirklich günstige Angebote freue ich mich sehr!

Viele Grüsse Stefan
 
Thema:

Seiko Werk 7009 oder Uhr mit dem Werk (ggf defekt)

Seiko Werk 7009 oder Uhr mit dem Werk (ggf defekt) - Ähnliche Themen

Aug. Schatz & Söhne 400 Tage-Uhr in einem seltenen Gehäuse: Diese Uhr habe ich - natürlich - in der Bucht gefischt. Sie hat mir sofort gefallen. Eine seltene Uhr mit diesem Gehäuse. Und damit fange ich auch...
Aufbau/Revision Lecoultre 817 - Porthole Futurematic: Hallo zusammen! Vor einiger Zeit habe ich eine Lecoultre 497 fertig gestellt und seitdem hat es mich gepackt. Ich wollte die aus der Revision...
Seiko 5 7009-205J meine Black Beauty: Guten Abend zusammen, heute möchte ich euch einen weiteren Neuzugang präsentieren, den ich mit ein wenig Arbeit und Zuneigung auffrischen...
Kleiner Vintage-Seiko Quartalsbericht...: Wertes Forum, zum Ende des 2. Quartals 2013 würde ich gerne wieder ein kleines Update zu meiner Sammlung an Vintage Seikos geben! Gezeigt werden...
Oben