[Erledigt] Seiko Werk 6R15C gebraucht

Diskutiere Seiko Werk 6R15C gebraucht im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Werte Uhrenfreunde, verkaufe hier als privater Verkäufer mein gebrauchtes SEIKO-Uhrwerk 6R15C. Das Werk ist soweit voll funktionsfähig. Es lässt...
ramtO

ramtO

Themenstarter
Werte Uhrenfreunde,

verkaufe hier als privater Verkäufer mein gebrauchtes SEIKO-Uhrwerk 6R15C.

Das Werk ist soweit voll funktionsfähig. Es lässt sich einwandfrei aufziehen, läuft durch, das Datum schaltet einwandfrei, ebenso funktioniert die Schnellverstellung des Datums.

Leider sind die Gangwerte nicht gut, so dass eine Reinigung wohl angebracht ist.

Ich setze mal einen Preis von 90 Euro incl. versicherten Versand mit DHL an.

Bitte keine Tauschangebote.

Fragen werden sehr gerne beantwortet.

Ich bin ein privater Verkäufer.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie Schadenersatz wegen Körperverletzung sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

DSC08953.jpgDSC08955.jpgDSC08957.jpgDSC08960.jpgDSC08961.jpgDSC08962.jpg

Thema:

Seiko Werk 6R15C gebraucht

Seiko Werk 6R15C gebraucht - Ähnliche Themen

[Erledigt] SEIKO Sumo sbdc003 Zifferblatt in blau ohne "X": Werte Uhrenfreunde , verkaufe hier als privater Verkäufer mein gebrauchtes, neuwertiges SEIKO Sumo sbdc003 Zifferblatt in blau ohne "X". Das...
[Erledigt] Seiko SRP265K1 mit Saphirglas: Verkaufe hier als privater Verkäufer meine Seiko SRP265K1 mit Saphirglas. Die Uhr wurde 2015 vom Vorbesitzer erworben, ist gebraucht und hat...
[Erledigt] SEIKO Sary021 Automatic Saphir: Verkaufe hier als privater Verkäufer meine gebrauchte, sehr gut erhaltene SEIKO Sary021. Der Zustand ist sehr gut. Es sind nur geringe Spuren...
[Erledigt] Cadisen DayDate Automatic glatte Lünette: Verkaufe hier als privater Verkäufer meine sehr gut erhaltene Cadisen DayDate Automatic mit glatter Lünette. Die Uhr läuft einwandfrei und genau...
[Erledigt] Steriler Diver mit Batman-Lünette Automatic: Verkaufe hier als privater Verkäufer meine gut bis sehr gut erhaltene Automatik Armbanduhr im Diver-Stil mit Batman Lünette. Der Zustand ist sehr...
Oben