[Verkauf] Seiko Wecker - Ref.: QHE085K mit schleichendem Sekundenzeiger - Sehr leise

Diskutiere Seiko Wecker - Ref.: QHE085K mit schleichendem Sekundenzeiger - Sehr leise im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meinen kultigen Seiko Wecker. Der Wecker läuft und weckt zuverlässig. Durch den durchlaufenden bzw. schleichenden Sekundenzeiger, ähnlich...
B

B.Pavolotskyi

Themenstarter
Verkaufe meinen kultigen Seiko Wecker. Der Wecker läuft und weckt zuverlässig. Durch den durchlaufenden bzw. schleichenden Sekundenzeiger, ähnlich wie bei einer Automatikuhr, läuft der Wecker nahezu lautlos.

Die Referenznummer QHE085K ist heutzutage in Deutschland nur noch schwer zu finden.

Für das kultige Teil hätte ich gerne 35€ und würde den Versand übernehmen.

Abmessungen (BxHxT): 9,2cm x 10cm x 5,5cm

IMG_5188.jpg
IMG_5183.jpg
IMG_5185.jpg

IMG_5187.jpg
IMG_5197.jpg

Solltet ihr weitere Fragen zur Uhr haben, so kommt gerne auf mich zu. Ich freue mich auf euer Interesse.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Thema:

Seiko Wecker - Ref.: QHE085K mit schleichendem Sekundenzeiger - Sehr leise

Seiko Wecker - Ref.: QHE085K mit schleichendem Sekundenzeiger - Sehr leise - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Wecker QHE086K mit schleichender Sekunde: Hallo, zum Verkauf steht ein gebrauchter Seiko Wecker (QHE086K). Das Kaufdatum kann ich nicht mehr rekonstruieren. Der Wecker ist in einem guten...
Es war einmal, der Beginn einer Revolution…Seiko Quartz Astron LE – S23617J1: Heute möchte ich euch einen Exoten in meiner Sammlung vorstellen und hoffe, euch damit ein paar Minuten Vergnügen beschert zu haben. Es war...
Breitling Geneve Dresswatch 1963 (Ref. 2527, Automatic, Felsa 4000): Moin! U(h)rsprünglich :lol: wollte ich einen Faden zu selbiger Uhr wiederbeleben, aber die Vorstellung ist doch etwas länger geworden weshalb ich...
[Erledigt] Wendler Borduhr "Airspace" - Quarz mit schleichender Sekunde Wanduhr: Hallo zusammen, ich biete meine Wendler Airspace Wanduhr von 2009 (eines der letzten produzierten Exemplare) zum Kauf an. Das Gehäuse der...
A Tribute to Laurel - Seiko Presage Prestige Line - Ref. SPB039J1: Wir schreiben den 21. November 1860. In Tokio erblickt Kintaro Hattori das Licht der Welt. Dieser gründet mit 21 Jahren, also im Jahre 1881 in...
Oben