Seiko Wanduhr?

Diskutiere Seiko Wanduhr? im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Der Titel sagt auch schon alles. Da uns unsere an und für sich schöne TMC Wand Uhr von Tschibo schon mehrmals enttäuscht hat, muss auch bei der...
N

nastavnik

Themenstarter
Dabei seit
27.10.2007
Beiträge
101
Der Titel sagt auch schon alles. Da uns unsere an und für sich schöne TMC Wand Uhr von Tschibo schon mehrmals enttäuscht hat, muss auch bei der Wanduhr Qualität her. (Zeiger locker und so bleibt die Uhr bei der 9 Uhr Postion mit dem Minnutenzeiger stehen und geht erst nach ein paar Minuten weiter, passiert immer wieder).

Nun ist mir aufgefallen dass das große Problem bei Wanduhren das Fehlen von Wochentag und Kalnder ist, was für mich sehr wichtig ist. Gerade von Seiko habe ich auf die Schnelle keine einzige Uhr mit Kalender und Tag gesheen.

Kennt da wer was? Sollte arabische Ziffern haben (11 zumindest) und Kalender/ Tag anzeige. Wieso Seiko? Bin überzeugt von der Marke von Armbanduhren her und ich finde die Wohnzimmeruhr schaut man sehr sehr oft an und die Zeit die sie zeigt, ist wichtig.

Respekt, Nas.
 
N

nastavnik

Themenstarter
Dabei seit
27.10.2007
Beiträge
101
Leider hab ich da keine mit Datum oder Wochentag gefunden...
 
Thema:

Seiko Wanduhr?

Seiko Wanduhr? - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Seiko Wanduhr QXA566M Neu

    [Erledigt] Seiko Wanduhr QXA566M Neu: Hallo, ich verkaufe eine Seiko Wanduhr QXA566M Neu. "Fullset" :-) Abmessungen Gehäusedurchmesser: 28 cm, Tiefe: 3,8 cm Funktionen Stunde...
  • [Reserviert] Seiko Wanduhr mit schleichender Sekunde - Silber Schwarz

    [Reserviert] Seiko Wanduhr mit schleichender Sekunde - Silber Schwarz: Hallo zusammen, unter den Hammer kommt hier eine wirklich schöne und moderne, von einem sehr netten Mitglied dieses Forums erworbene, Seiko...
  • [Erledigt] SEIKO Wanduhr mit schleichender Sekunde

    [Erledigt] SEIKO Wanduhr mit schleichender Sekunde: Vorbehaltlich Zahlungseingang für ein nettes Member reserviert! Liebe Forianer und Uhrenliebhaber, da neue Projekte warten muss auch meine...
  • [Erledigt] Seiko GMT Weltzeit Tisch/Wanduhr

    [Erledigt] Seiko GMT Weltzeit Tisch/Wanduhr: Mal richtig selten ;-) Eine 18x19cm große original Seiko Weltzeituhr. Sie ist in einem Walnuß Echtholzgehäuse. Der Sekundenzeiger ist ein...
  • [Erledigt] Vintage SEIKO Wanduhr 80er/90er Jahre

    [Erledigt] Vintage SEIKO Wanduhr 80er/90er Jahre: Siehe Bilder! Sehr schöne Wanduhr von SEIKO, wahrscheinlich Mitte der 80er Jahre. Quartz-Kaliber 21303. Echtglasscheibe, Lünette aus Messing...
  • Ähnliche Themen

    Oben