[Verkauf] SEIKO WAFFEL-Armband mit Zub./Stiften (2) NEU & UNBENUTZT!!!

Diskutiere SEIKO WAFFEL-Armband mit Zub./Stiften (2) NEU & UNBENUTZT!!! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Aller guten Dinge sind 3 Angebote... HIER DAS 3. : neues unbenutztes DIVER-Band für Seiko´s und evtl. andere...?! Anstoß 19-20 Preis...

Profiler

Themenstarter
Aller guten Dinge sind 3 Angebote...

HIER DAS 3. :

neues unbenutztes DIVER-Band für Seiko´s und evtl. andere...?!

Anstoß 19-20

Preis: 30 E. mit Versand

Bei Intersse bitte PN

Anhänge

• 249.jpg
    249.jpg
    161 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

SEIKO WAFFEL-Armband mit Zub./Stiften (2) NEU & UNBENUTZT!!!

SEIKO WAFFEL-Armband mit Zub./Stiften (2) NEU & UNBENUTZT!!! - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Z22 Kautschuk Band neu für z. B. SKX: Ich verkaufe ein neues unbenutztes Seiko SKX Kautschuk Band (Z22). Ich hatte das Band in einer Uhrenbox liegen und schon total vergessen...
[Erledigt] neues original Fortis Kalbslederband, braun mit Dornschliesse 20/18: Hallo Fortis-Fans biete hier ein neues, noch nicht montiertres Fortis Armband 20/18 mit Dornschliesse an. Hab` dereit keine Fortis u somit auch...
[Erledigt] Omega Uhrenetui / Uhrenrolle Neu: Original Omega Uhrenetui / Uhrenrolle für 2 Uhren, bzw. Uhrenzubehör (Bänder, Bandstegwerkzeug, Garantiekarte). Das Etui ist neu und unbenutzt...
[Erledigt] Original Seiko New Turtle SRP777/775/779/SRPA21 Edelstahl Armband 22mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein originales Seiko New Turtle Edelstahl Armband. Bandanstoß: 22 mm Verkauft wird das komplette Armband...
[Erledigt] Seiko 5 Suits SRPD67K1 Neu, Ungetragen, Mit Strapcode Armband: Biete meine neue Seiko 5 an. Incl. Mesh Armband und Strapcode Band. Grund des Verkaufs: Ich besitze mehrere Seiko 5 der Neuauflage aus 2019...
Oben