Seiko Vivace

Diskutiere Seiko Vivace im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hab meiner Freundin ne Seiko Vivace SNA895P1 gekauft baugleich mit...
  • Seiko Vivace Beitrag #1
L

locutusvanborg

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
13
  • Seiko Vivace Beitrag #2
R

Richu4u

Gast
Grüezi

Wenn sie lange Freude haben wollen über die Uhr, dann empfehle ich, dass sie nicht unbedingt mit ihr ins Meer gehen sollen,denn Salze im Wasser und Sand setzten der Uhr einiges aus. Und über das Schwimmen finde ich, dass man sie schon Tragen kann(nicht all zu lang),aber mit der Zeit lassen auch die Dichtungen der Uhr nach.
 
  • Seiko Vivace Beitrag #4
R

Richu4u

Gast
@ Paulchen

sehr interesant (vor allem die Diagramme)
mh.. guter Stoff für den nächsten Laborbericht(als vergleich)... 8)
Danke
 
  • Seiko Vivace Beitrag #5
A

andy.k.

Gast
@locutusvanborg

Darf ich fragen wo Du die Uhr gekauft hast. Bisher habe ich das Modell nur in England gefunden.
 
  • Seiko Vivace Beitrag #6
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.865
Ort
Wien Floridsdorf
@andy.k.:
Schau' mal auf das Post-Datum - ich glaub' nicht, daß da noch was kommt (sein letzter Post war am 04.08.2007) - also nicht enttäuscht sein!
 
  • Seiko Vivace Beitrag #7
R

Rundstahl

Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
462
Ort
Bonn (bei)
Hallo andy.k
@locutusvanborg

Darf ich fragen wo Du die Uhr gekauft hast. Bisher habe ich das Modell nur in England gefunden.

Siehe Posting von RiGa und ich habe mal etwas Gegoogelt und habe den
Link gefunden, allerdings auch nur in England :oops:

http://www.thewatchhut.co.uk/Seiko/seiko-vivace.htm

Allerdings weiß ich nicht ob der Händler etwas taugt?

So und jetzt!

Ein herzliches Willkommen hier im Uhr-Forum
smilie_musik_018.gif


Viel Spaß hier!
Bye
Jo
 
  • Seiko Vivace Beitrag #8
A

andy.k.

Gast
Danke für den herzlichen Empfang. Ich hatte gesehen das das Posting schon älter ist, dachte aber, dass er vielleicht die Email-Benachrichtigung noch aktiviert hat :lol2:
 
Thema:

Seiko Vivace

Seiko Vivace - Ähnliche Themen

Kaufberatung Seriöse Digitaluhr mit Metallgehäuse: Guten Tag, ich bin ein Fan von Digitaluhren und hatte bereits drei Stück von Casio. Mit den Funktionen der Uhren an sich war ich immer sehr...
Seiko Werke und die unterschiede: Mahlzeit allerseits da ich mir irgendwann einmal auch eine Seiko zulegen möchte, ist mir nun mal so eine Frage aufgekommen. Was ist...
Seiko Wecker mit schleichender Sekunde: Hallo @ all, mein alter Braun-Wecker ist nun kaputt und anständiger Ersatz musste her. Vorraussetzung war "Kein Tickgeräusch", "Analog" und...
Kaufberatung Alarm-Chronograph mit Kalender u. nach Möglichkeit aus Titan: Hallo Ihr Uhrenkenner, das Forum ist voll mit nützlichen Infos aber ich habe nichts passendes gefunden. Ich möchte mir gern eine neue schicke...
Kaufberatung Sportlich-elegante Metallarmbanduhr (ggf. Chrono) bis 200€: Hallo zusammen, ich suche eine Uhr mit Metallarmband, sie sollte sportlich-elegant sein und nicht zu "klobig". Ausgeben möchte ich bis 200€...
Oben