Seiko Vivace

Diskutiere Seiko Vivace im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hab meiner Freundin ne Seiko Vivace SNA895P1 gekauft baugleich mit...
R

Richu4u

Gast
Grüezi

Wenn sie lange Freude haben wollen über die Uhr, dann empfehle ich, dass sie nicht unbedingt mit ihr ins Meer gehen sollen,denn Salze im Wasser und Sand setzten der Uhr einiges aus. Und über das Schwimmen finde ich, dass man sie schon Tragen kann(nicht all zu lang),aber mit der Zeit lassen auch die Dichtungen der Uhr nach.

R

Richu4u

Gast
@ Paulchen

sehr interesant (vor allem die Diagramme)
mh.. guter Stoff für den nächsten Laborbericht(als vergleich)... 8)
Danke

A

andy.k.

Gast
@locutusvanborg

Darf ich fragen wo Du die Uhr gekauft hast. Bisher habe ich das Modell nur in England gefunden.

RiGa

RiGa

@andy.k.:
Schau' mal auf das Post-Datum - ich glaub' nicht, daß da noch was kommt (sein letzter Post war am 04.08.2007) - also nicht enttäuscht sein!

R

Rundstahl

Hallo andy.k
@locutusvanborg

Darf ich fragen wo Du die Uhr gekauft hast. Bisher habe ich das Modell nur in England gefunden.
Siehe Posting von RiGa und ich habe mal etwas Gegoogelt und habe den
Link gefunden, allerdings auch nur in England :oops:

http://www.thewatchhut.co.uk/Seiko/seiko-vivace.htm

Allerdings weiß ich nicht ob der Händler etwas taugt?

So und jetzt!

Ein herzliches Willkommen hier im Uhr-Forum

Viel Spaß hier!
Bye
Jo

A

andy.k.

Gast
Danke für den herzlichen Empfang. Ich hatte gesehen das das Posting schon älter ist, dachte aber, dass er vielleicht die Email-Benachrichtigung noch aktiviert hat :lol2:

Thema:

Seiko Vivace

Seiko Vivace - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Welches Seiko-Modell? Vielleicht SARB003? Seiko Uhrenbestimmung

Uhrenbestimmung Welches Seiko-Modell? Vielleicht SARB003? Seiko Uhrenbestimmung: Hallo liebe Uhrengemeinschaft, Ich konnte diese Uhr vor kurzem aus einer Haushaltsauflösung erwerben. Da ich noch nicht lange in der großen Seiko...
  • Kaufberatung Seiko SPB143J1vs. Breitling A17313101F1A1

Kaufberatung Seiko SPB143J1vs. Breitling A17313101F1A1: Ein (neuerdings) in Uhren interessierter Arbeitskollege fragte mich heute, welche der beiden Uhren ich mir zulegen würde. Auch als ich da weiter...
  • [Verkauf] Seiko Taucheruhr Prospex Automatik SRP773K1 New Turtle blau

[Verkauf] Seiko Taucheruhr Prospex Automatik SRP773K1 New Turtle blau: Verkaufe privat ohne Garantie und Gewährleistung meine kürzlich erworbene Seiko New Turtle in blau Ref. SRP773K1. Da ich eine New Willard...
  • [Verkauf] Seiko SKX007J

[Verkauf] Seiko SKX007J: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SKX007J Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...