[Erledigt] SEIKO Vintage

Diskutiere SEIKO Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Freunde, aus meiner Sammlung biete ich noch eine SEIKO A159-5009-G an. Die Uhr funktioniert ohne Probleme und vor einigen Tagen bekam...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

ALFEX

Themenstarter
Hallo Freunde,

aus meiner Sammlung biete ich noch eine SEIKO A159-5009-G an.
Die Uhr funktioniert ohne Probleme und vor einigen Tagen bekam ein neues Glas sowie eine neue Batterie. Diese Seiko soll bald einen neuen Besitzer finden;)

Das Stahlarmband reicht bis 23cm HGU- ORIGINAL!

Meine Preisvorstellung: 59 Euro (VB) inkl.Versand

und jetzt kommen die Bilder:

Obraz 009.jpg Obraz 010.jpg Obraz 011.jpg Obraz 012.jpg Obraz 013.jpg Obraz 014.jpg Obraz 015.jpg

LG,
ALFEX

Prviatverakuf usw.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

SEIKO Vintage

SEIKO Vintage - Ähnliche Themen

• [Erledigt] super Seiko Skx Vintage Mod mit Saphirglas

[Erledigt] super Seiko Skx Vintage Mod mit Saphirglas: Hallo ich verkaufe: Seiko SKX Vintage Mod in used Optik mit Saphirglas und Vintage-Lederband. Grob mattiertes Gehäusefinish auf ‚alt‘...
  • [Verkauf] Seiko 6106-8100 Vintage "70m Sports Diver" von 1968 mit frischer Revision

[Verkauf] Seiko 6106-8100 Vintage "70m Sports Diver" von 1968 mit frischer Revision: Da ich meine Sammlung verkleinere, möchte ich hier meine schöne, frisch revidierte Seiko 6106-8100 "70m Sports Diver" anbieten. Die 6106-8100...
  • [Verkauf] Seiko 7813-6009, silbern, DayDate mit deutschem Wochentag, Vintage-Quarzer

[Verkauf] Seiko 7813-6009, silbern, DayDate mit deutschem Wochentag, Vintage-Quarzer: Weiter geht's, ich räume nun die Quarz-Ecke auf und biete diese schöne ältere Seiko, die nach meinem Wissen aus den 70ern stammt. Sie funktioniert...
  • [Suche] Vintage Leder- und Kautschukband für Seiko Sumo Sbdc031

[Suche] Vintage Leder- und Kautschukband für Seiko Sumo Sbdc031: Hallo, Ich suche für meine Sumo passende Bänder in gutem Zustand! Viele Grüße,Dominik
  • [Erledigt] Seiko Diver 7002-7020 Automatic mit Datum, viel Zubehör, Vintage

[Erledigt] Seiko Diver 7002-7020 Automatic mit Datum, viel Zubehör, Vintage: Biete diesen schönen alten Diver von Seiko - eine super Uhr, die bei mir leider nur im Kasten liegt. Ich habe sie vor Jahren durch ein...