[Erledigt] Seiko vintage Uhrendisplay Aussteller für 10 Uhren - zweites Angebot

Diskutiere Seiko vintage Uhrendisplay Aussteller für 10 Uhren - zweites Angebot im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde, und hier das zweite Uhrendisplay für zehn Uhren mit einer Werbung von Seiko, seht euch die Bilder an: Das...
cleany

cleany

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,

und hier das zweite Uhrendisplay für zehn Uhren mit einer Werbung von Seiko, seht euch die Bilder an:

IMG_7999.jpg IMG_8000.jpg IMG_7998.jpg IMG_8001.jpg IMG_8002.jpg IMG_8003.jpg IMG_8004.jpg

Das Display ist nicht neu und hat Sprenkel einer Flüssigkeit auf dem blauen Stoff + Kratzer an der Außenhaut, aber nichts Wildes (die Stelle unten am Außenrand ist eine Klebespur).
Preislich stelle ich mir 30€ + Versand vor.

Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko vintage Uhrendisplay Aussteller für 10 Uhren - zweites Angebot

Seiko vintage Uhrendisplay Aussteller für 10 Uhren - zweites Angebot - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko Champion 860 Calendar Vintage Handaufzugsuhr von 1964

[Verkauf] Seiko Champion 860 Calendar Vintage Handaufzugsuhr von 1964: Ich biete eine Seiko Champion 860 Calendar Vintage Handaufzugsuhr von 1964 zum Verkauf an. Die 860 gehört mit 36,5 mm Durchmesser ohne Krone zu...
  • [Verkauf] Seiko Vintage Quartz Dresser 4110-9007

[Verkauf] Seiko Vintage Quartz Dresser 4110-9007: Hallo Forumskollegen Ich biete euch diese Seiko zum Kauf an. Funktion ist tadellos. Zustand ist gut, Gebrauchsspuren halten sich sehr in...
  • [Erledigt] Seiko Vintage Quartz Dresser 7800-8019

[Erledigt] Seiko Vintage Quartz Dresser 7800-8019: Hallo Forumskollegen Ich biete euch diese Seiko zum Kauf an. Die Funktion ist tadellos, Gebrauchsspuren halten sich in Grenzen, bitte anhand...
  • [Verkauf] Seiko Olympic Chronograph 7T42-7A5A Quartz Vintage

[Verkauf] Seiko Olympic Chronograph 7T42-7A5A Quartz Vintage: Seiko Olympic Chronograph 7T42-7A5A Quartz Vintage Ich habe die Uhr vor ca. einem halben Jahr auf ebay zum Preis von 96€ ersteigert und gebe sie...
  • [Erledigt] Seiko vintage Uhrendisplay Aussteller für 10 Uhren

[Erledigt] Seiko vintage Uhrendisplay Aussteller für 10 Uhren: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich möchte euch hier ein absolutes Schmankerl der Horologie anbieten :super: :D Zum Verkauf steht ein schönes...