[Suche] SEIKO: Vintage Edelstahl Faltschließen

Diskutiere SEIKO: Vintage Edelstahl Faltschließen im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, ich möchte ein paar Seiko Vintage Bänder instand setzen und benötige dazu Seiko Faltschließen zum schlachten. Evtl. hat ja jemand eine...
Hape

Hape

Themenstarter
Hallo,

ich möchte ein paar Seiko Vintage Bänder instand setzen und benötige dazu Seiko Faltschließen zum schlachten.
Evtl. hat ja jemand eine Hand voll Schließen in seiner Schrottschublade und würde diese abgeben. Vielleicht sogar das eine oder andere (defekte) Band?

Anbei ein paar Beispiele zur Verdeutlichung was gesucht wird...

Hm, was mir gerade auffällt bzw. damit das nicht falsch verstanden wird: Die Bänder möchte ich für meine wachsende Vintage Seiko Sammlung instand setzen, nicht etwa um sie zu verkaufen... Oft sind die mitgelieferten Bänder in einem schlechten Zustand und ich mag es halt so original wie möglich, sprich ein neues Band kommt in der Regel nicht in Frage.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

SEIKO: Vintage Edelstahl Faltschließen

SEIKO: Vintage Edelstahl Faltschließen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] SEIKO 5 Automatic Vintage 7S26A Edelstahl&Glasboden Blue Dial

[Erledigt] SEIKO 5 Automatic Vintage 7S26A Edelstahl&Glasboden Blue Dial: Hallo Uhrenfreunde Da ich diese SEIKO Vintage Automatic eigentlich nie trage und diese Uhr mit diesem magic blue Dial etwas Tragezeit verdient...
  • [Erledigt] SEIKO Edelstahl-Vintage-Chrono 5N0437 – mit 7T34-7A10 Kaliber

[Erledigt] SEIKO Edelstahl-Vintage-Chrono 5N0437 – mit 7T34-7A10 Kaliber: Der „eckige“ Chronoklassiker von Seiko mit Genta-Design-Anleihen am Originalband. Uhr und Band zeigen altersgemäße Tragespuren, nichts schlimmes...
  • [Reserviert] Seiko Uhrenarmband Edelstahl - 20mm - vintage - gerader Anstoß

[Reserviert] Seiko Uhrenarmband Edelstahl - 20mm - vintage - gerader Anstoß: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt ein vintage Edelstahlarmband von Seiko mit 20mm Anstoß. Das Band liegt schon seit Ewigkeiten in meiner...
  • [Erledigt] Konvolut von Edelstahl Vintage Seiko Bänder

[Erledigt] Konvolut von Edelstahl Vintage Seiko Bänder: Hallo liebe Uhrenfreunde u.Seikofreaks! Ich habe hier 4 alte Original Edelstahl-Seikobänder. Von Links n.Rechts 1,2,3,4, Nr.1...
  • [Verkauf] Seiko Vintage Edelstahl Jubileé 18mm

[Verkauf] Seiko Vintage Edelstahl Jubileé 18mm: Hallo, verkaufe hier ein Seiko Vintage Edelstahl Band mit 18er Anstößen. Ist leider was kurz- habe auch keinerlei Ersatzglieder. Länge ...