[Erledigt] Seiko Vintage Diver "Planet Ocean Mod" Orange Lünette - Sommeruhr

Diskutiere Seiko Vintage Diver "Planet Ocean Mod" Orange Lünette - Sommeruhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebes Forum Eigentlich als Sommeruhr gedacht, kam jetzt doch eine andere, die mich für den Sommer 2013 schmücken darf. Aus diesem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

berth80

Gast
Hallo liebes Forum

Eigentlich als Sommeruhr gedacht, kam jetzt doch eine andere, die mich für den Sommer 2013 schmücken darf.

Aus diesem Grunde kommt sie nicht an den Arm und darf mich deshalb verlassen.

Seiko Vintage 7s26 0020
ca. 70er Jahre
Werk 6309 ist frisch revisioniert und läuft sofort an. Die Zeit hält es ebenfalls gut, auch die Gangreserve ist in Ordnung.
Was ist modifiziert?
Orange Omega PO Lünette (Inlay)
Oranger Sekundenzeiger
Blatt der SKX007

Auf jeden Fall ein seltenes Stück und so nur sehr schwierig zu finden - wenn überhaupt. Das Gehäuse ist alt und hat auch Spuren, wie es sich für einen Vintage Diver gehört. Diese fallen aber nicht störend auf, da das Gehäuse sehr schön poliert und mattiert ist.

Die Uhr kommt an einem gerockten Vintage Ammo Leder Band, welches aber sehr gut tragbar ist - alt, aber nicht schmutzig oder eklig! Außerdem lege ich noch ein 22 mm Mesh (nur wenig getragen) dazu. Das Ledeband ist ohne Schließe!

Die Lünette sitzt ein wenig locker, dreht aber sehr satt.

Schaut Euch die Bilder an, ich hoffe, der Zustand kommt gut rüber.
Ein robuster Alltagsdiver mit tollem Sommerlook, kommt gut an Leder, Stahl, Mesh oder Orangem Zulu. Die Uhr macht Spaß.

Wer sie haben möchte, sollte mir 200€ incl. Versand schicken, gerne per paypal.
Sie kommt in neutraler Box mit Ammostrap und Mesh.

Ich bin Privatmann und biete keine Garantie/Gewährleistung/Rückgabe.
Ich verfüge über Referenzen hier im Forum, sowohl als Käufer, wie auch als Verkäufer.

Ich freue mich auf Eure PN.

Auf einen schönen, sonnigen Abend,

Berth

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    219,6 KB · Aufrufe: 333
  • image.jpg
    image.jpg
    221,5 KB · Aufrufe: 254
  • image.jpg
    image.jpg
    263,4 KB · Aufrufe: 3.966
  • image.jpg
    image.jpg
    225,4 KB · Aufrufe: 239
  • image.jpg
    image.jpg
    213,8 KB · Aufrufe: 239
  • image.jpg
    image.jpg
    268,2 KB · Aufrufe: 250
  • image.jpg
    image.jpg
    435,5 KB · Aufrufe: 3.173
  • image.jpg
    image.jpg
    298,4 KB · Aufrufe: 187
  • image.jpg
    image.jpg
    312,5 KB · Aufrufe: 197
B

berth80

Gast
Erledigt, kann ins Archiv. Danke fürs Einstellen-dürfen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Vintage Diver "Planet Ocean Mod" Orange Lünette - Sommeruhr

Seiko Vintage Diver "Planet Ocean Mod" Orange Lünette - Sommeruhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko 5 (5KX) SRPD59K1 orange Neu: Privatverkauf! Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf Schadenersatz...
[Erledigt] Seiko 5 6309 8890 aus 1984 Vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vintage Seiko 5 6309 8890 aus 1984 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Seiko Vintage Quartz Chronograph 7T32-7070 Nagano Olympic Edition 1997 Rarität!: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Vintage Quartz Chronograph 7T32-7070 Nagano Olympic Edition 1997 Rarität! Dies ist ein...
[Erledigt] Mirexal 1000ft - Day-Date Vintage Diver: Ich trenne mich von diesem schönen Stück Ich hattes die Uhr im September verkauft gehabt, jedoch mit falscher Grössenangabe (mein Fehler), und sie...
[Erledigt] Seiko Diver 7002 von 1989: Moin liebes Uhrforum, meine Seiko Sammlung muss weiter ausgedünnt werden und deswegen steht meine schöne und inzwischen ziemlich seltene Seiko...
Oben