[Erledigt] SEIKO Vintage Chronograph – "Blue Panda"

Diskutiere SEIKO Vintage Chronograph – "Blue Panda" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; P R I V A T V E R K A U F ! Dieser wunderschöne Seiko Chronograph zeigt ein paar altersgemäße Tragespuren, hat aber keine groben Macken oder...
mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
P R I V A T V E R K A U F !

Dieser wunderschöne Seiko Chronograph zeigt ein paar altersgemäße Tragespuren,

hat aber keine groben Macken oder Kratzer.

Die Bilder sind mit Makro-Einstellung gemacht, am Handgelenk fallen die Gebrauchsspuren kaum auf.

Das silberweiße Zifferblatt mit den dunkelblauen Totalisatoren und den goldenen Elementen ist ein echter Hingucker

und fotografisch nur schwer einzufangen.

Das bewährte Seiko-Quarzkaliber bekam heute eine neue Batterie.

Selbstverständlich läuft die Uhr quarzgenau und die Stopfunktionen arbeiten ebenfalls perfekt, incl. der Zeigerrückstellung,

die Fotos zeigen den Chrono sowohl im aktiven Modus, als auch nach dem Reset.

Eckdaten:

Das Edelstahlgehäuse misst incl. Krone an der breitesten Stelle ca. 45 mm.

Datumsanzeige auf 3 Uhr

große Stopsekunde

verschraubter Stahlboden

stilechtes Aftermarket-Vintage-Stahlband mit Feinverstellung

no box, no papers

Für diesen charmanten Chronographen aus gutem Hause möchte ich moderate 98,00 € incl. versich. DHL-Versand innerhalb D.

Meine durchweg tadellosen Bewertungen findet Ihr im „User bewerten User" Thread,

Fragen beantworte ich gerne...
wenn möglich zeitnah.

Kaufzusagen bzw. Vereinbarungen nehme ich ernst, umgekehrt erwarte ich dies auch von meinem Handelspartner.

Entschuldigt bitte den Staub auf den pics... sieht man immer erst nachher.

Zahlung via Paypal-FF oder per IBAN-ÜW, bitte angeben.

Sicherer Versand unmittelbar nach Zahlungseingang.

Ich habe aktuell noch weitere interessante Angebote im Marktplatz, Kombiversand möglich.

P1220552.JPGP1220553.JPGP1220554.JPGP1220556.JPGP1220558.JPGP1220559.JPGP1220562.JPGP1220567.JPGP1220570.JPGP1220579.JPGP1220582.JPGP1220550.JPG

P1150243.JPG

mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
88,00 € incl. versich. DHL-Versand innerhalb D sollte ein ausgesprochen fairer Preis für diesen schönen Seiko-Chrono sein.

mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
78,00 € incl. versich. DHL-Versand innerhalb D

Thema:

SEIKO Vintage Chronograph – "Blue Panda"

SEIKO Vintage Chronograph – "Blue Panda" - Ähnliche Themen

[Erledigt] Vintage Stahlband, Rollenoptik, 20 mm: P R I V A T V E R K A U F ! Cooles Vintage Stahlband mit Feinverstellung, 20 mm Gehäuseanstoß – 16 mm an der Schließe, altersgemäßer...
[Erledigt] Dugena Vintage Chronograph: P R I V A T V E R K A U F ! Diese wunderschöne Dugena punktet mit ihrem Detailreichtum, den man in dieser Form heute kaum mehr findet. Außerdem...
[Erledigt] LILIENTHAL Berlin, blue Bronze, Made in Germany, NOS: P R I V A T V E R K A U F ! Zeitlos schöner Sportdresser in tadelloser Qualität. Das bronzefarbene Stahlgehäuse in Kombination mit dem blauen...
[Erledigt] CASIO BM-610B-IV digital, Vintage, NOS aus 1990: P R I V A T V E R K A U F ! Super seltene Vintage Digi - CASIO mit frischer Batterie im Topzustand. NOS mit minimalen Lagerspuren. Kommt ohne...
[Erledigt] SEIKO 5 - Vintage - square TV - mit Revi-Bedarf: P R I V A T V E R K A U F ! Klassische 5er Vintage... die Seiko kam mit aktivem Werk zu mir, lief am Arm sauber durch und hielt die Zeit, baute...
Oben