[Verkauf] SEIKO VINTAGE Chronograph 681613 70iger

Diskutiere SEIKO VINTAGE Chronograph 681613 70iger im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe hier einen Seiko Vintage Chronographen den ich vor gut 2 Jahren bei einem Carport Sale in den US erstanden habe. Dann habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bornesen

Themenstarter
Hallo, ich verkaufe hier einen Seiko Vintage Chronographen den ich vor gut 2 Jahren bei einem Carport Sale in den US erstanden habe. Dann habe ich Ihn 1 -2 x getragen aber das war es dann auch. Darum kenn er weggehen. Allgemein wuerde ich seinen Zustand als sehr gut bezeichnen in Bezug auf Gehaeuse, Plexiglas, Ziffernblatt, Zeiger. Das Armband ist mit Sicherheit kein Original. Das Ziffernblatt scheint mir Orginal zu sein, aber auf den Zeigern und den 5 Minuten-Metallen hat jemand schon mal gearbeitet und nachgepinselt. Die Mechanik ist gut: die Uhr lauft ca 15 Sekunden am Tag vor - auch Start/Stop un Null-Stellung funktionieren einwandfrei.

Ich haette gerne 115 Euronen dafuer+ 5 fuer Versand.

Na ja, und sonst das Uebliche tralala: Privatverkauf; keine Garantie; keine Ruecknahme usw. Aber keine Sorgen: das Teil ist in Ordnung.

P1030401.JPG

P1030389.JPG

P1030388.JPG

Bei Fragen usw bitte ein PM an mich

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Preisupdate: 100 euro all in

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Preisupdate 100 euro all in

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SEIKO VINTAGE Chronograph 681613 70iger

SEIKO VINTAGE Chronograph 681613 70iger - Ähnliche Themen

[Erledigt] SEIKO Chronograph, der japan. Vintage-Military-Klassiker: Privatverkauf... nicht gewerblich, also keine Gewährleistung, Rücknahme etc. Angesichts seines Alters ist dieser markante SEIKO-Chronograph nicht...
[Erledigt] Seiko 5 6309 8890 aus 1984 Vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vintage Seiko 5 6309 8890 aus 1984 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] SEIKO 6139-8002 Vintage Chronograph, März 1971: Schöner Vintage Seiko Chronograph aus März 1971. Guter Zustand, siehe Bilder. Alle Funktionen in Ordnung, nullt perfekt, läuft unauffällig und...
[Erledigt] Seiko 7A38-706A, Vintage Quartz Chronograph: Ich biete euch im Rahmen eines Privatverkaufs nach EU-Recht ohne Gewährleistung, Rücknahme, Minderung etc. folgende Uhr an: Seiko 7A38 von 1988...
[Erledigt] Tissot Seastar T12 Vintage Chronograph: Privatverkauf Hallo Ich verkaufe hier meinen Vintage Seastar T12 Chronographen aus dem Hause Tissot Das Gehäuse misst 42mm Über die Lugs...
Oben