[Reserviert] Seiko Vintage Chrono 6138-8030

Diskutiere Seiko Vintage Chrono 6138-8030 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die Sammlung wird zu groß - neue Projekte locken - Altes muss gehen. Hier und heute: Seiko Vintage Chrono 6138-8030 Läuft prima IMHO guter...
  • Seiko Vintage Chrono 6138-8030 Beitrag #1
C

CaptainBligh

Themenstarter
Die Sammlung wird zu groß - neue Projekte locken - Altes muss gehen.

Hier und heute:

Seiko Vintage Chrono 6138-8030
Läuft prima
IMHO guter Zustand, Leuchtmasse habe ich mal nachgezogen, dabei war ich ein wenig großzügig bei den Zeigern :oops: - wen's stört, die Bucht bietet immer Ersatz für kleines Geld an. Die Drücker sind Aftermarket, als ich die Uhr bekam, waren zwei verschieden große montiert, was doof aussah. Der obere Chronozeiger könnte nicht original sein, da darauf Zeigerlack zu sehen ist.

VHB 100€

Gruß CaptainBligh

CIMG5501.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko Vintage Chrono 6138-8030

Seiko Vintage Chrono 6138-8030 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Vintage 7A28-7040 „Bishop-Chrono“: Vielen Dank für die Möglichkeit des Einstellens meiner Uhr in den Marktplatz des UF. Ich handle ausschließlich privat und nicht gewerblich, die...
[Erledigt] SEIKO Vintage Chronograph – "Blue Panda": P R I V A T V E R K A U F ! Dieser wunderschöne Seiko Chronograph zeigt ein paar altersgemäße Tragespuren, hat aber keine groben Macken oder...
Kaufberatung (Vintage) Diver/Chrono, graues ZB, bis 1500EUR - ähnlich Zenith Retrotimer, Seiko 6138-3002, etc: Liebe alle, heute mal eine etwas spezielle Kaufberatung vom Typ "seltene Eier-Legende Wollmilch-Sau". Meine Trageuhren im Alltag sind derzeit...
[Erledigt] Seiko 6139-6002 "Pogue" Chrono - Gelb aus 1971: Da ich meine Sammlung fokussiere, möchte ich hier meine Seiko 6139-6002 "Pogue" anbieten. Ich habe diese Uhr vor ein paar Monaten gebraucht...
[Erledigt] Seiko 6138-8030 JPS Chrono Gehäuse, Zifferblatt und weitere Teile: Ich biete hier ein Gehäuse mit Gehäuseboden, Tachymeterring, Zifferblatt, Krone, Werkhaltering, 2 kleine Zeiger, Datums- und Tagesscheibe für...
Oben