[Erledigt] Seiko Vintage 70er 6309 8480 aus Oktober 1971

Diskutiere Seiko Vintage 70er 6309 8480 aus Oktober 1971 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo! Eine schöne Uhr biete ich Euch hier an. Das Werk ist überholt und läuf sehr gut. Die Rotoren haben oft Korrosionsspuren, die sind aber...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aeternitas

Aeternitas

Themenstarter
Hallo!

Eine schöne Uhr biete ich Euch hier an. Das Werk ist überholt und läuf sehr gut. Die Rotoren haben oft Korrosionsspuren, die sind aber für die Funktion unerheblich. Die Uhr hat überall Spuren, ist aber vieles polierbar und alltagstauglich in jedem Fall. Alleine das Werk ist schon super- auch als Ersatzteil für Eure Turtle ;-). Das Gehäuse misst 36mm im Durchmesser, Bandanstoß stolze 22mm. Das Band ist sehr einfach- mir gehen die 22er aus;-)
Ihr bekommt das Teil für 50 € plus Versand nach Wunsch. Unversicherter Versand nicht auf mein Risiko, aber möglich. Ich berechne nur tatsächliche Versandkosten ohne Verpackung.

Kontakt auch über allimited bei web.de
Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme.
Ich stehe netten Migliedern bei Problemen zur Seite.
Schaut auch meine anderen Angebote an.
Uhren im Normalfall nicht wasserdicht, außer ich schreibe es dazu.

Gruß
AL
CIMG2551.jpg
CIMG2552.jpg
CIMG2554.jpg
CIMG2555.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Seiko Vintage 70er 6309 8480 aus Oktober 1971

Seiko Vintage 70er 6309 8480 aus Oktober 1971 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] SEIKO Quarz LC JAPAN A159 4019 T Vintage 70er

[Erledigt] SEIKO Quarz LC JAPAN A159 4019 T Vintage 70er: Guten Abend ans Forum Zu vergeben ist meine guterhaltene SEIKO Quarz LC mit der obengenannten Referenz Nummer. Wie Ihr so hoffe ich den...
  • [Erledigt] Seiko Quartz 70er Vintage

[Erledigt] Seiko Quartz 70er Vintage: Hallo Uhrenfreunde, Diesesmal Verkaufe ich hier meine Seiko die mich Lange begleitet hat. Sie muss nun auch gehen da ich mir einen Uhrentraum...
  • [Erledigt] Seiko SNKM97 Recraft grün, neo vintage 70er

[Erledigt] Seiko SNKM97 Recraft grün, neo vintage 70er: Ich verkaufe meine sehr selten getragene Seiko SNKM97 aus der Recraft Serie. Die Uhr ist in Deutschland/Österreich nicht erhältlich. Ich habe...
  • [Erledigt] JDM Seiko 2906-0200 Automatic DayDate HiBeat Vintage DAU 70er

[Erledigt] JDM Seiko 2906-0200 Automatic DayDate HiBeat Vintage DAU 70er: Diese tolle Seiko Automatic wäre fast etwas für mein eigenes Handgelenk, aber eben nur fast: Einige meiner Vintage-Herrenuhren sind kleiner...
  • [Erledigt] Seiko 2906-3020 Automatic DayDate HiBeat Vintage DAU 70er

[Erledigt] Seiko 2906-3020 Automatic DayDate HiBeat Vintage DAU 70er: Diese schöne Damenuhr von Seiko aus den 70ern ist technisch ganz toll: Ein schnell tickendes Automatikwerk mit Wochentag und Datum in diesem...