[Erledigt] Seiko Vintage 6139-7101 White Helmet

Diskutiere Seiko Vintage 6139-7101 White Helmet im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Und weiter gehts mit dem Ausräumen meiner Seikos... Im Angebot eine wunderschöne white helmet, sehr guter Zustand. Die Uhr funktioniert, so wie es...
D

docpassau

Themenstarter
Und weiter gehts mit dem Ausräumen meiner Seikos...
Im Angebot eine wunderschöne white helmet, sehr guter Zustand.
Die Uhr funktioniert, so wie es sein soll, gute Gangenauigkeit, Datum schaltet unaufgeregt, Chronofunktion ok, Rücksetzen ebenfalls.
Name: Seiko 6139-7101
Kaliber: Automatic Chronograph 6139
Funktionen: Stunden, Minuten, Tag, Datum
Chronograph: Minuten, Sekunden
Baujahr: ca 1969-79
Boden: Geschraubt
Durchmesser: 40mm (Zifferblatt deutlich kleiner....)
Dicke: ca 15mm
Band: aktuell am Silikon mit Faltschliesse (20mm)

Preis 300,- € incl. DHL Versand

Ich bin Privatverkäufer, keine Übernahme von Garantien
Seiko - 25.jpeg

Seiko - 20.jpeg

Seiko - 19.jpeg

Seiko - 18.jpeg

Seiko - 22.jpeg

Seiko - 17.jpeg

Thema:

Seiko Vintage 6139-7101 White Helmet

Seiko Vintage 6139-7101 White Helmet - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko white Helmet-6139-7101-Al Pacino+ 2 Bänder: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Ich bin privater Anbieter, keine Garantie oder Rücknahme. Ebenfalls bin ich auch der Besitzer der...
[Erledigt] Seiko Vintage 6139-6002 Pogue: Und weiter gehts mit dem Ausräumen meiner Seikos... Im Angebot eine Seiko Pogue, sehr guter Zustand. Die Uhr funktioniert, so wie es sein soll...
[Erledigt] Seiko Vintage Chronograph 6138-0030 Kakume: Aus meiner Seiko Ansammlung möchte meine Speedtimer verkaufen, es steht ein neues Projekt an... Die Uhr funktioniert, so wie es sein soll, gute...
[Erledigt] Seiko 5 Sports Automatic SNZH55 Blau: Und weiter gehts mit dem Ausräumen meiner Seikos... Im Angebot eine wunderschöne blaue 5, sehr guter Zustand Ich habe die Uhr gekauft, aber so...
[Erledigt] Seiko White Helmet Vintage 6139 7160T: Hallo Zusammen, Zu verkaufen ist hier ein Vintage Seiko white Helmet 6139 7160T Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben