[Erledigt] Seiko Velatura Yachting Timer SPC007P1

Diskutiere Seiko Velatura Yachting Timer SPC007P1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Ich verkaufe für einen Freund seinen schönen Seiko Velatura Yachting Timer. Die Seiko wurde gerne getragen und hat daher auch Tragespuren...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
clementi

clementi

Themenstarter
Ich verkaufe für einen Freund seinen schönen Seiko Velatura Yachting Timer.

Die Seiko wurde gerne getragen und hat daher auch Tragespuren, hauptsächlich an der Lünette. Sie ist trotzdem noch sehr schön und bestens als Daily Rocker geeignet.

Details zur Uhr

Marke Seiko
Modell SPC007P1
Artikelnummer SPC007P1
Form des Gehäuses runde
Glas Antireflex-Saphir
Anzeige Chronograph
Gehäusematerial Edelstahl
Gehäusedurchmesser 44 Millimeter
Höhe des Gehäuses 11 Millimeter
Armbandmaterial Kautschuk

Box und Papiere sind vorhanden.

Der Preis: EUR 250,- + Versandkosten (aufgrund der Tragespuren - Listenpreis lag bei ca. 650,-)

image.jpg

image.jpg

Privatverkauf

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Seiko Velatura Yachting Timer SPC007P1

Seiko Velatura Yachting Timer SPC007P1 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Velatura SPC149P1 Yachting Timer

[Erledigt] Seiko Velatura SPC149P1 Yachting Timer: Hallo, auch gehen muss/darf eine ungetragene Seiko Velatura mit Kautschukband. Boden ist noch verklebt. Läuft in ihrer Box einwandfrei vor sich...
  • [Erledigt] Seiko Velatura Yachting Timer

[Erledigt] Seiko Velatura Yachting Timer: Seiko Velatura Yachting Timer SPC007P1 Meine Uhren Kollektion hat neuen Zuwachs bekommen. Daher muss ich mich schweren Herzens von der Seiko...
  • [Erledigt] Seiko Velatura Advanced Yachting-Timer Chronograph

[Erledigt] Seiko Velatura Advanced Yachting-Timer Chronograph: Ich verkaufe einen neuwertigen Seiko Velatura Advanced Yachting-Timer Chronograph mit Box und Papieren (blanco). Ref.: SPC041 Werk: 7T84...
  • [Erledigt] Seiko Velatura Yachting Timer SPC007P1

[Erledigt] Seiko Velatura Yachting Timer SPC007P1: Seiko Velatura Yachting Timer SPC007P1 Meine Uhren Kollektion hat neuen Zuwachs bekommen. Daher muss ich mich schweren Herzens von der Seiko...
  • [Erledigt] Seiko - Velatura Yachting Timer SPC049P1

[Erledigt] Seiko - Velatura Yachting Timer SPC049P1: Guten Morgen Forum, und wieder darf etwas gehen! - auch wenn es schmerzt :-( Verkaufe meine Seiko - Velatura - SPC049P1 Die Uhr ist in einem...