[Erledigt] Seiko Velatura SRH001P1 Kinetic Direct Drive (von 08.2010)

Diskutiere Seiko Velatura SRH001P1 Kinetic Direct Drive (von 08.2010) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Da bei mir der Uhren-Virus wieder zugeschlagen hat :-D steht meine Seiko Velatura nun zum Verkauf. Es handelt sich um die Variante mit weißem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

saabguru

Themenstarter
Da bei mir der Uhren-Virus wieder zugeschlagen hat :-D steht meine Seiko Velatura nun zum Verkauf.
Es handelt sich um die Variante mit weißem Blatt, welche in Deutschland nicht erhältlich ist. Mit dabei ist Box+Umkarton,Anleitung,Garantieheft+vom Händler ausgefüllte Garantiekarte(Datum 09.08.10), 2 Bandglieder.

Technische Daten
-ca. 43,5 mm Durchmesser ohne Krone
-ca. 210g
-Saphirglas
-Seiko Kinetic Direct Drive Manufakturkaliber 5D44(Made in Japan)
-massives Edelstahlband mit massiver Seiko-Schliesse
-10bar Wasserdicht
-UVP: ca. 1050Euro

Meine Preisvorstellung für diese wenig getragene Uhr liegt bei VB350€ zuzügl. Versand.

Noch der übliche Hinweis: Es handelt sich um einen Privatverkauf. Gewährleistungs- oder Garantieansprüche gegen mich sind daher ebenso wie eine Rückgabe ausgeschlossen.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Uhr ist für ein nettes Forenmitglied reserviert.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Velatura SRH001P1 Kinetic Direct Drive (von 08.2010)

Seiko Velatura SRH001P1 Kinetic Direct Drive (von 08.2010) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Velatura SPC041

[Erledigt] Seiko Velatura SPC041: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Velatura SPC041 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Verkauf] Seiko Velatura Alarm Chronograph 49er Class 7T62-0KN0 SNAE17P1

[Verkauf] Seiko Velatura Alarm Chronograph 49er Class 7T62-0KN0 SNAE17P1: Aus meiner privaten Sammlung. Super interessanter Alarm Chronograph. Seltenes Model mit ungewöhnlicher Krone. Technisch einwandfrei. Glas...
  • Meine neue Seiko Velatura SRH001P1 Kinetic Direct Drive

Meine neue Seiko Velatura SRH001P1 Kinetic Direct Drive: Hallo, heute möchte ich meine, von einem netten Forumsmitglied erworbene, neue Errungenschaft vorstellen. Hab mal versucht die Leuchtmasse...
  • [Erledigt] Seiko Velatura SRH001P1 Kinetic Direct Drive Top-Zustand 1 Woche alt

[Erledigt] Seiko Velatura SRH001P1 Kinetic Direct Drive Top-Zustand 1 Woche alt: Hallo, genau eine Woche bei mir,möchte ich die Seiko Velatura Kinetic Direct Drive SRH001P1 auch schon wieder zum Verkauf anbieten :D Es ist...
  • Seiko Velatura Kinetic Direct Drive SRH001P1 und Seiko Velatura Lady Diamond SXDA69P1

Seiko Velatura Kinetic Direct Drive SRH001P1 und Seiko Velatura Lady Diamond SXDA69P1: Meine Frau und ich haben uns zwei schöne Seiko Velaturas gegönnt und möchten Euch an unserer Freude teilhaben lassen :-) Die SHR001P1 ist mit dem...