Kaufberatung seiko velatura SPC 041

Diskutiere seiko velatura SPC 041 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Seiko Velatura mit Leder oder Kautschuk Band. Bin bei Chrono 24 vieleicht fündig geworden...

ZubZero

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Seiko Velatura mit Leder oder Kautschuk Band.

Bin bei Chrono 24 vieleicht fündig geworden. Allerdings sitzt der Händler in Spanien.

hat da schon jemand Erfahrungen mit Uhrenkauf im ausland.?:confused:

Ich finde der Preis ist O.k. oder.?
eventuell kann mir ja einer von euch sagen, wo ich sonst noch die Velatura günstig bekomme.

hier ist einmal der Link

Seiko Velatura Yachting Timer für €*399 zu verkaufen von einem Trusted Seller auf Chrono24

Gruss
Jörg

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Ich habe gerade mal auf der Seite bei Monsterwatch reingeschaut.
Sind diese Uhren Echt.?

Kann man dort gut kaufen.?

Gruss
Jörg

Thema:

seiko velatura SPC 041

seiko velatura SPC 041 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Velatura SPC041: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Velatura SPC041 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko Velatura Kinetic Direct Drive 5D44: Hello dear forum, as a private seller for sale, I present my Seiko Velatura Kinetic Direct Drive 5D44. The size of the circumference of the...
Tudor die Zweite (Black Bay GMT Pepsi MT5652 COSC): Jetzt kommt meine (sehr wahrscheinlich einzige) Vorstellung für den Rest des Jahres, doch etwas früher als geplant. Ich war Anfang des Jahres hin-...
[Erledigt] Seiko Velatura Yachting Timer SPC007P1: Seiko Velatura Yachting Timer SPC007P1 Meine Uhren Kollektion hat neuen Zuwachs bekommen. Daher muss ich mich schweren Herzens von der Seiko...
[Erledigt] Seiko Velatura Yachting Timer: Seiko Velatura Yachting Timer SPC007P1 Meine Uhren Kollektion hat neuen Zuwachs bekommen. Daher muss ich mich schweren Herzens von der Seiko...
Oben