[Erledigt] Seiko Velatura orange Diver Chronograph SNDA63P1 mit Kautschuk, handmade Lederband, Zulu

Diskutiere Seiko Velatura orange Diver Chronograph SNDA63P1 mit Kautschuk, handmade Lederband, Zulu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht genannte und gezeigte Uhr auf Grund Nichttragens. - technisch 100% in Ordnung, alle Funktionen gegeben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
abaddon

abaddon

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

zum Verkauf steht genannte und gezeigte Uhr auf Grund Nichttragens.

- technisch 100% in Ordnung, alle Funktionen gegeben
- optisch mit sehr minimalen Gebrauchsspuren in Form von Mikrokratzern, wenig getragen
- keine Macken/Dellen
- die schwarze Beschichtung (Drücker, Lünette) ist 100% intankt, keine Kratzer oder ähnliches

Lieferumfang:
- Uhr
- original Kautschukband, wenig getragen
- handgemachtes Lederband, farblich absolut passend, weiches Leder; wenige Stunden getragen
kurzer Teil 75mm, langer Teil 125mm; 5mm dick ab Anstoß, verjüngt sich zum Ende
- neues ungekürztes solides 26mm 4-Ring Zulu-Durchzugsband in schwarz; 265mm lang
- OVP mit Bedienungsanleitung, Garantieheft+Garantiekarte (Garantie abgelaufen; Kaufdatum 05.03.2009)

Technische Daten:
Glas: Saphirglas
Gehäusematerial:Edelstahl
Gehäusedurchmesser: 46mm
Höhe des Gehäuses: 14mm
verschraubte Krone+Chronodrücker
einseitig drehbare Lünette (tolle Haptik!)
Armbandmaterial Originalband: Kautschuk
Bandanstoß: 26mm
Kalenderfunktion: Datum
Uhrwerk:Quarz 7T92
Wasserdichtigkeit: 200m

Preisvorstellung für diese kaum noch erhältliche fast neuwertige Uhr: VB 220,- EUR inkl. versichertem DHL-Versand innerhalb Deutschlands.
Für realistische Vorschläge bin ich offen.

Folgend aktuelle Bilder:
CIMG2450.JPG

CIMG2467.JPG

CIMG2466.JPG

CIMG2465.JPG

CIMG2463.JPG

CIMG2462.JPG

CIMG2461.JPG

CIMG2460.JPG

CIMG2459.JPG

CIMG2458.JPG

CIMG2457.JPG

CIMG2455.JPG

CIMG2453.JPG

CIMG2454.JPG

CIMG2451.JPG

CIMG2468.JPG

Wie immer gilt: Ich habe nach bestem Wissen und Gewissen alles zum Angebotenen geschildert und genannt. Dies ist aber ein Privatverkauf, daher ohne Rückgaberecht und Gewährleistung.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Velatura orange Diver Chronograph SNDA63P1 mit Kautschuk, handmade Lederband, Zulu

Seiko Velatura orange Diver Chronograph SNDA63P1 mit Kautschuk, handmade Lederband, Zulu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Velatura SPC041

[Erledigt] Seiko Velatura SPC041: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Velatura SPC041 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Verkauf] Seiko Velatura Alarm Chronograph 49er Class 7T62-0KN0 SNAE17P1

[Verkauf] Seiko Velatura Alarm Chronograph 49er Class 7T62-0KN0 SNAE17P1: Aus meiner privaten Sammlung. Super interessanter Alarm Chronograph. Seltenes Model mit ungewöhnlicher Krone. Technisch einwandfrei. Glas...
  • [Erledigt] Seiko Velatura Kinetic Direct Drive 5D44

[Erledigt] Seiko Velatura Kinetic Direct Drive 5D44: Hello dear forum, as a private seller for sale, I present my Seiko Velatura Kinetic Direct Drive 5D44. The size of the circumference of the...
  • [Erledigt] Seiko Velatura Diver's Chronograph Watch SNDA59P1

[Erledigt] Seiko Velatura Diver's Chronograph Watch SNDA59P1: Hallo und Grüsse in das Forum. Ich möchte Euch heute eine weitere Seiko Uhr aus meiner Sammlung anbieten. Die Seiko Velatura Diver's...