[Erledigt] Seiko Velatura Diver's Chronograph Watch SNDA59P1

Diskutiere Seiko Velatura Diver's Chronograph Watch SNDA59P1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo und Grüsse in das Forum. Ich möchte Euch heute eine weitere Seiko Uhr aus meiner Sammlung anbieten. Die Seiko Velatura Diver's...
M

mercedes

Themenstarter
Hallo und Grüsse in das Forum.

Ich möchte Euch heute eine weitere Seiko Uhr aus meiner Sammlung anbieten. Die Seiko Velatura Diver's Chronograph Watch SNDA59P1.
Die Uhr ist aus 2010 und wurde nur wenige Male getragen. Sie befindet sich in sehr gutem Zustand.

Einige Daten.
poliertes Edelstahlgehäuse, teilweise mattiert
verschraubter Gehäuseboden
Kronen-Flankenschutz
verschraubte Drücker und Krone, schwarz akzentuiert
drehbare Lünette mit weißer Skala und Orientierungspunkt
schwarze Titankarbid-Auflage
entspiegeltes Saphirglas
wasserdicht geprüft bis 20 bar
Breite (ohne Krone) 45 mm
Gesamtbreite 50 mm
Höhe 14 mm
mattiertes Edelstahlarmband, teilweise poliert
mittig mit schwarz ummantelten Verbindungselementen
Sicherheitsfaltschließe mit Längenfeineinstellung und Logogravur
präzises Quarzwerk
Stoppfunktion 1/20 Sekunde bis 12 Stunden
Zwischenzeit
Datumsanzeige mit Schnellkorrektur
Zifferblatt schwarz
polierte Zeiger
LumiBrite Leuchtzeiger und Leuchtindizes
kleiner roter Sekundenzeiger

Die Uhr kommt komplett mit Umkarton, Seiko Box, Hangtag und Papieren sowie den entnommenen Gliedern. Ich möchte für diese Uhr gerne 435€ inkl. vers. DHL Versand haben. UVP ca. 700€.

Privatverkauf. Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Danke für das Interesse.

Anhänge

Thema:

Seiko Velatura Diver's Chronograph Watch SNDA59P1

Seiko Velatura Diver's Chronograph Watch SNDA59P1 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Velatura Dive Chronograph

[Erledigt] Seiko Velatura Dive Chronograph: Ich verkaufe einen neuwertigen Seiko Velatura Dive Chronograph in orange. Box und Papiere sind vorhanden. Ref: SNDA63P1 Werk: 7T92 (Quarz)...
  • [Erledigt] SEIKO SNDA59P1 Velatura Diver´s Chronograph discontinued MM Schliesse

[Erledigt] SEIKO SNDA59P1 Velatura Diver´s Chronograph discontinued MM Schliesse: Hallo, ich biete hier meine Seiko Velatura Diver´s Chrono zum Verkauf an. Diese Variante wird nicht mehr hergestellt und ist nur noch schwer zu...
  • [Erledigt] Seiko Velatura orange Diver Chronograph SNDA63P1 mit Kautschuk, handmade Lederband, Zulu

[Erledigt] Seiko Velatura orange Diver Chronograph SNDA63P1 mit Kautschuk, handmade Lederband, Zulu: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht genannte und gezeigte Uhr auf Grund Nichttragens. - technisch 100% in Ordnung, alle Funktionen gegeben...
  • [Verkauf] Seiko velatura diver chronopraph 7t92 top!

[Verkauf] Seiko velatura diver chronopraph 7t92 top!: Hallo, ich biete hier eine prächtige SEIKO VELATURA 7T92 zum Verkauf an. Die Uhr ist in einem tollen Zustand! Die Funktionen arbeiten tadellos...