Seiko Velatura 7T62 OACO

Diskutiere Seiko Velatura 7T62 OACO im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Liebe Gemeinde, ich bin zwar schon länger Mitglied und habe auch schon einige Uhren hier im Forum gekauft und war natürlich immer sehr...
spihu70

spihu70

Themenstarter
Hallo Liebe Gemeinde,

ich bin zwar schon länger Mitglied und habe auch schon einige Uhren hier im Forum gekauft und war natürlich immer sehr zufrieden.
Nun dachte ich stelle ich euch auch mal meine neueste Uhr vor.
Es handelt sich wie oben geschrieben um eine Seiko Velatura Alarm Chronograph.
Die Uhr ist zwar schon ein Jahr alt,aber der Verkäufer trug sie kaum und sie steht echt da wie neu.
Nur minimale microkratzer,sonst perfekt.
Die Technischen Daten werden den Spezialisten wohl bekannt sein,denn ich habe da noch nicht soviel erfahrung
und versuche deshalb gar nicht sie aufzuzählen.
Sie ist 100m Wadi,Saphirglas,Alarm,Datum,Stoppfunktion.
Mir gefällt sie echt sehr.
Nebenbei noch eine Frage.
Ich habe die Uhr komplett mit Box,Anleitung,Garantiekarte gekauft.
Geht der Preis von 200euro in Ordnung oder war das evtl doch etwas zu hoch.
Ich hätte sie wahrscheinlich auch für mehr gekauft,denn sie viel mir sofort ins Auge.
Mich interessiert nur ob eben die 200euro OK sind.

Danke,und super das es das Forum gibt!!!!

Anhänge

duesprizz

duesprizz

Moin,

Glückwunsch zur Velatura.

Die Frage ob der Preis zu hoch war führt zu nichts. Dir muss dir Uhr gefallen, was sie ja tut, und wie Du ja selber gesagt hättest wärest Du auch bereit gewesen mehr dafür zu bezahlen.

Von daher mach dir keine Gedanken mehr zum Preis sondern erfreue dich am tragen der neuen Uhr.

onyx

onyx

Glückwunsch zu deiner Velatura. Wie schon geschrieben, dir war sie den Preis wert. Damit sind alle Überlegungen zum Preis abgeschlossen. Nun zum Vergnügen, sie zu tragen.
Ich wünsche dir viel Spaß mit der neuen Uhr.

Grüße
Erhard

Photoman

Photoman

Auch von mir gibt es Glückwünsche zur Seiko.

Mach dir keinen Kopf ob du zu viel bezahlt hast, denn die Freude über die Seiko hält länger als die Freude ein Schnäppchen gemacht zu haben.

Vielen Dank fürs zeigen.

Excalibur

Excalibur

Gesperrt
Nunja, fuer ein paar Mikrokratzer sieht sie doch etwas angegammelt aus. Du solltest sie mal gruendlich putzen/polieren.

Eine Velatura ist allemal 200 Euro wert. Schliesslich handelt es sich um japanische Wertarbeit, keinen chinesischen Blender. :super:

Gruss, Excalibur

Thema:

Seiko Velatura 7T62 OACO

Seiko Velatura 7T62 OACO - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko Velatura Alarm Chronograph 49er Class 7T62-0KN0 SNAE17P1

[Verkauf] Seiko Velatura Alarm Chronograph 49er Class 7T62-0KN0 SNAE17P1: Aus meiner privaten Sammlung. Super interessanter Alarm Chronograph. Seltenes Model mit ungewöhnlicher Krone. Technisch einwandfrei. Glas...
  • [Verkauf-Tausch] Seiko velatura snaa93p1 7t62 chronograph

[Verkauf-Tausch] Seiko velatura snaa93p1 7t62 chronograph: Hallo, biete hier meine sehr massive Seiko Velatura mit 7T62 Quartzwerk in Stahl zum Verkauf/Tausch an. Der Chrono ist in einem technisch und...
  • Seiko Velatura 7T62: 4 Jahre Wartezeit waren genug...

Seiko Velatura 7T62: 4 Jahre Wartezeit waren genug...: Hi, endlich hab ich sie am Handgelenk. :klatsch: 2008 das erste mal gesehen-sofort verliebt. Nun durch Zufall günstig geschossen und...
  • [Erledigt] Seiko Velatura SPC041

[Erledigt] Seiko Velatura SPC041: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Velatura SPC041 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...