Seiko Velatura 7T62 OACO

Diskutiere Seiko Velatura 7T62 OACO im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Liebe Gemeinde, ich bin zwar schon länger Mitglied und habe auch schon einige Uhren hier im Forum gekauft und war natürlich immer sehr...

spihu70

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2011
Beiträge
10
Hallo Liebe Gemeinde,

ich bin zwar schon länger Mitglied und habe auch schon einige Uhren hier im Forum gekauft und war natürlich immer sehr zufrieden.
Nun dachte ich stelle ich euch auch mal meine neueste Uhr vor.
Es handelt sich wie oben geschrieben um eine Seiko Velatura Alarm Chronograph.
Die Uhr ist zwar schon ein Jahr alt,aber der Verkäufer trug sie kaum und sie steht echt da wie neu.
Nur minimale microkratzer,sonst perfekt.
Die Technischen Daten werden den Spezialisten wohl bekannt sein,denn ich habe da noch nicht soviel erfahrung
und versuche deshalb gar nicht sie aufzuzählen.
Sie ist 100m Wadi,Saphirglas,Alarm,Datum,Stoppfunktion.
Mir gefällt sie echt sehr.
Nebenbei noch eine Frage.
Ich habe die Uhr komplett mit Box,Anleitung,Garantiekarte gekauft.
Geht der Preis von 200euro in Ordnung oder war das evtl doch etwas zu hoch.
Ich hätte sie wahrscheinlich auch für mehr gekauft,denn sie viel mir sofort ins Auge.
Mich interessiert nur ob eben die 200euro OK sind.

Danke,und super das es das Forum gibt!!!!
 

Anhänge

  • 004.jpg
    004.jpg
    290 KB · Aufrufe: 249
  • 003.jpg
    003.jpg
    395 KB · Aufrufe: 275
  • 001.jpg
    001.jpg
    343 KB · Aufrufe: 189
  • 005.jpg
    005.jpg
    306,5 KB · Aufrufe: 246

duesprizz

Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
1.165
Ort
BW
Moin,

Glückwunsch zur Velatura.

Die Frage ob der Preis zu hoch war führt zu nichts. Dir muss dir Uhr gefallen, was sie ja tut, und wie Du ja selber gesagt hättest wärest Du auch bereit gewesen mehr dafür zu bezahlen.

Von daher mach dir keine Gedanken mehr zum Preis sondern erfreue dich am tragen der neuen Uhr.
 

onyx

Dabei seit
21.02.2012
Beiträge
812
Ort
Saarland
Glückwunsch zu deiner Velatura. Wie schon geschrieben, dir war sie den Preis wert. Damit sind alle Überlegungen zum Preis abgeschlossen. Nun zum Vergnügen, sie zu tragen.
Ich wünsche dir viel Spaß mit der neuen Uhr.

Grüße
Erhard
 

Photoman

Dabei seit
06.01.2013
Beiträge
217
Ort
Flensburg
Auch von mir gibt es Glückwünsche zur Seiko.

Mach dir keinen Kopf ob du zu viel bezahlt hast, denn die Freude über die Seiko hält länger als die Freude ein Schnäppchen gemacht zu haben.

Vielen Dank fürs zeigen.
 

Excalibur

Gesperrt
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
4.842
Ort
Bay City, The Pits
Nunja, fuer ein paar Mikrokratzer sieht sie doch etwas angegammelt aus. Du solltest sie mal gruendlich putzen/polieren.

Eine Velatura ist allemal 200 Euro wert. Schliesslich handelt es sich um japanische Wertarbeit, keinen chinesischen Blender. :super:

Gruss, Excalibur
 
Thema:

Seiko Velatura 7T62 OACO

Seiko Velatura 7T62 OACO - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Titanium Chronograph SND419P1 7T62 ungetragen: Ich verkaufe meinen Seiko Chronographen SND419P1, gekauft am 6.12.2019 bei CW. Dieses Modell besticht durch die hochwertige Verarbeitung des...
Der perfekte Durstlöscher und Begleiter im Alltag - Seiko SRPE53K1: Hallo zusammen, einige von Euch haben vielleicht den Kaufberatungsthread von mir von vor einigen Wochen verfolgt. Es gab etwas zu feiern...ein...
Seiko SRPE69K1 Mod ?: Hallo Gemeinde, ich hatte mal vor einiger Zeit ein Seiko Mod gesehen, der mich echt gepackt hatte. Das war eine Diver ganz in Mattschwarz mit...
[Erledigt] Seiko Prospex Samurai King Diver Automatikuhr SRPE37K1 neu: Hallo, zu Beginn: Ich erkläre ausdrücklich, Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter zu sein . Der Verkauf erfolgt privat. Deshalb wird...
[Erledigt] Seiko Sportura Chronograph SNAE67 7T62-0KV0: Ich verkaufe aus meiner Sportura Sammlung meinen Seiko Chronographen SNAE67 von 2013. Dieses Modell aus der Sportura Reihe besticht durch...
Oben