[Erledigt] SEIKO V732-0N70, "Schnapperpreis"

Diskutiere SEIKO V732-0N70, "Schnapperpreis" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Eigentlich sollte die Uhr für die "Beste" aller Ehefrauen gedacht sein aber............sie gefällt ihr nicht :-( und für mich ist sie zu klein...
Heldchen

Heldchen

Themenstarter
Eigentlich sollte die Uhr für die "Beste" aller Ehefrauen gedacht sein aber............sie gefällt ihr nicht :-( und für mich ist sie zu klein. Darum soll das gute Stück einen anderen Arm schmücken.

Seiko V732-0N70

Drinnen "werkelt" ein ganggenaues Quarzwerk. Der Durchmesser beträgt 37mm ohne und 39,5mm mit Krone bei einer Bauhöhe von 8mm.
Das Originalband passt für Handgelenke bis 19,5cm (keine Ersatzglieder vorhanden), Bandbreite 18mm. Der Boden ist verschraubt und lt. ZB-Angabe ist die Uhr 100m wasserdicht. Die gerändelte Krone ist nur gedrückt. Selbstverständlich läuft die Uhr einwandfrei.

Die Uhr weist dem Alter entsprechende Tragespuren auf (nicht so schlimm wie auf den "geblitzen" Bildern zu sehen), sollte man aber mit etwas Geschick alles beheben können. Das Glas ist frei von Kratzern.

Wer die Uhr haben möchte kann mir gerne 25.- incl. Versand überweisen.​

Das ging ja flott. Die Uhr ist für einen netten Member reserviert.
Bitte Angebotstext nicht modifizieren. Auch nicht ergänzen. Statusänderungen gehören ans Ende an einen neuen Post. carpediem

--- Nachträglich hinzugefügt ---

@ Frank, alles klar , wird demnächst auch so gemacht ;-).

Bitte entsprechend verschieben, die Uhr ist verkauft.
Danke an den Käufer und an's Ufo für die Einstellmöglichkeit.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

SEIKO V732-0N70, "Schnapperpreis"

SEIKO V732-0N70, "Schnapperpreis" - Ähnliche Themen

• [Suche] Seiko Flightmaster SNA413

[Suche] Seiko Flightmaster SNA413: Hallo! Bin auf der Suche nach der Flighty in blau-weiss Neu wäre super, gebraucht in sehr gutem Zustand geht natürlich auch. Hi im searching for...
  • [Erledigt] Crafter Blue Seiko New Samurai

[Erledigt] Crafter Blue Seiko New Samurai: Moin zusammen, Biete als Privatverkäufer ein nagelneues Crafter Blue in dunkelblau für die New Seiko Samurai an. Das Band ist absolut neu und...
  • [Verkauf] Seiko SKX009 Pepsi am Strapcode Oyster

[Verkauf] Seiko SKX009 Pepsi am Strapcode Oyster: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SKX009 Pepsi am Strapcode Oyster Stahlband. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Suche] Seiko Prospex SBDC053

[Suche] Seiko Prospex SBDC053: Ich suche eine top erhaltene Seiko Prospex SBDC053 mit Box und Papieren Danke im Vorraus! :super: