[Erledigt] SEIKO V657-9019

Diskutiere SEIKO V657-9019 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht eine SEIKO V657-9019. Die Uhr ist in einem getragenen Zustand und das sieht man vorallem am Glas, sie hat keine tiefen Macken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cleany

Themenstarter
Zum Verkauf steht eine SEIKO V657-9019.
Die Uhr ist in einem getragenen Zustand und das sieht man vorallem am Glas, sie hat keine tiefen Macken jedoch ist sie nichts für jemanden der eine Uhr in perfektem Zustand erwartet. Im letzten Bild habe ich die Kratzer auf dem Glas mal etwas spiegeln lassen, das sieht schon sehr dramatisch aus, ganz so schlimm sieht es, wenn man normal drauf schaut, nicht aus!

Alle Funktionen gegeben und eine neue Batterie ist ebenfalls verbaut. Das Band ist neuwertig und war an einer Uhr die auf einem Aufsteller war montiert.

Die Preisvorstellung liegt bei VHB 50 Euro

IMG_4078.jpgIMG_4079.jpgIMG_4035.jpgIMG_4080.jpgIMG_4043.jpgIMG_4066.jpgIMG_4069.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SEIKO V657-9019

SEIKO V657-9019 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Scubamaster M726 - die Taucheruhr für Profis: Hallo, ich habe sie mir gekauft, um sie mal live zu sehen. Eine echt beeindruckende Uhr. Groß, massiv und eine Ikone. Sie ist in absolut tollem...
[Erledigt] Seiko Quartz Type II 7546-8160 von Oktober 1977, blaues ZB, Vintage: Liebe Seiko-Freunde und Freunde der facettierten Gläser zuallererst: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko Quartz Type II 7546-8000 von Januar 1978 (JDM), blauschwarzes ZB, Vintage: Liebe Seiko-Freunde, zuallererst: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die...
[Erledigt] Seiko SQ Quartz Vintage 7813-5029: Hallo zusammen, bei mit hat sich wieder einiges angesammelt somit muss ich vor Weihnachten noch ein wenig aufräumen. Zum Verkauf kommt eine...
[Erledigt] Seiko Grand Seiko Heritage Collection 9F Quartz GMT - SBGN013: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Grand Seiko Heritage Collection 9F Quartz GMT - SBGN013 Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben