[Erledigt] Seiko Uhrenbox Vintage

Diskutiere Seiko Uhrenbox Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf kommt eine alte Seiko Box. Preis 15€ plus Versand nach Wahl. Grüße Patric
Big 29

Big 29

Themenstarter
Hallo,

zum Verkauf kommt eine alte Seiko Box. Preis 15€ plus Versand nach Wahl.

Grüße PatricED75811D-8C76-4F07-B632-0B69EB801A3A.jpeg93A0B868-0F41-4DE5-AAA3-E00AB456F415.jpeg

Thema:

Seiko Uhrenbox Vintage

Seiko Uhrenbox Vintage - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Konvolut aus 12 Uhrenboxen, Seiko, Dugena, Festina, Diesel, Ingersoll u.a.

[Verkauf] Konvolut aus 12 Uhrenboxen, Seiko, Dugena, Festina, Diesel, Ingersoll u.a.: Hallo zusammen! Ich brauche Platz, deshalb hier eine Reihe von Uhrenboxen (entgegen dem Titel insgesamt 13 Stück!), alle in gutem Zustand. 3x...
  • [Erledigt] Seiko Uhrenbox mit Umkarton Inlay schwarzer Samt

[Erledigt] Seiko Uhrenbox mit Umkarton Inlay schwarzer Samt: Ich biete hier eine schöne Seiko Box mit Umkarton an. müsste von einer SKX stammen,zumindest liegen Hangtags SKX007/SKX009 mit drin. stabile...
  • [Erledigt] Seiko Sports Vintage Uhrenbox z.B. SBCW003 Stingray

[Erledigt] Seiko Sports Vintage Uhrenbox z.B. SBCW003 Stingray: Liebe Uhrenfreunde, ich möchte gerne eine Seiko Sports Vintage Box verkaufen, es ist die Box die zur ultraseltenen Seiko SBCW003 Stingray...
  • [Erledigt] Seiko Premier Uhrenbox

[Erledigt] Seiko Premier Uhrenbox: Diese schöne Box ist von einer Seiko Premier Perpetual Calendar - Top Zustand. Fussel und Staub auf dem Klavierlack bitte ich zu entschuldigen...
  • [Erledigt] Uhrenbox der Seiko Sumo

[Erledigt] Uhrenbox der Seiko Sumo: Ich räume weiter auf und verkaufe, was ich nicht brauche. Auch die Box der Seiko Sumo soll mich verlassen. Die Seiko wohnt mit ihren Nachbarn in...