Seiko Uhren so viel Unterschiedliches?

Diskutiere Seiko Uhren so viel Unterschiedliches? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi, gibt es irgendwie Versionsmodelbilder von Seiko? Suche eine Seiko, sieht aus wie Rolex Sub, hat die Krone Links und so ein Armband wie die...

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
4.823
Ort
Ostfriesland
Oha, sorry, dachte die "ABC 007" hätte die da. Sonst kommen mir nur noch Kinetik-Modelle in den Sinn, die bei Seiko ne Linkskrone haben. Aber ich bin auch kein Seiko-Diver Kenner, stelle ich gerade fest... . :oops: :oops:
 
Thema:

Seiko Uhren so viel Unterschiedliches?

Seiko Uhren so viel Unterschiedliches? - Ähnliche Themen

Ersatzband Seiko 5 SNKD97: Hi, ich suche für eine Seiko 5 SNKD97 ein Massiv Ersatzband, aber durch die merkwürdigen Anstösse finde ich nirgends ein passendes. :-( Hier...
Seiko SRP777 (nicht mehr in Produktion) vs. SRPE93: Hallo Leute, ich finde leider nichts bei meiner Suche, daher frage ich euch. Die SRP777 wird nicht mehr hergestellt von Seiko. Es gibt aber genau...
Unterschiede GS SBGW231 und SBGW235: Hallo allerseits, in den letzten Tagen haben mich diese beiden Uhren beschäftigt, u.a. dank sehr schöner Fotos von beiden hier im Forum. Da die...
Orient-Uhr FAC08002F0, verschienene Modelle?: Hallo zusammen, durch Zufall bin ich auf eine Uhr gestoßen, die mir sehr gut gefällt. Eine grüne Automatic Oriental Modell FAC08002F0. Habe dann...
Alternative für Sinn Armband: Hi liebe Mitforianer, da ich jetzt schon seit längerer Zeit erfolglos auf der Suche nach einem NSA Armband für meine Sinn 809 bin und mir das...
Oben