Seiko Uhren so viel Unterschiedliches?

Diskutiere Seiko Uhren so viel Unterschiedliches? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi, gibt es irgendwie Versionsmodelbilder von Seiko? Suche eine Seiko, sieht aus wie Rolex Sub, hat die Krone Links und so ein Armband wie die...
SINNlich

SINNlich

Oha, sorry, dachte die "ABC 007" hätte die da. Sonst kommen mir nur noch Kinetik-Modelle in den Sinn, die bei Seiko ne Linkskrone haben. Aber ich bin auch kein Seiko-Diver Kenner, stelle ich gerade fest... . :oops: :oops:

Thema:

Seiko Uhren so viel Unterschiedliches?

Seiko Uhren so viel Unterschiedliches? - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Seiko Presage Star Bar Limited Edition

Neue Uhr: Seiko Presage Star Bar Limited Edition: Wo ist die Star Bar (das Bienenwaben-Muster ist an den Haus-Cocktail "Honeycomb" angelehnt)? Gehäuse: Stahl Durchmesser: 33,8mm bzw. 40,5mm Höhe...
  • Neue Uhren: Seiko Presage Zen Garden SRPD39 / SARY139, SARY141 / SRPD41 und Japanese Garden SARY147 / SRPD97, SARY149 / SRPD99J1

Neue Uhren: Seiko Presage Zen Garden SRPD39 / SARY139, SARY141 / SRPD41 und Japanese Garden SARY147 / SRPD97, SARY149 / SRPD99J1: Hallo liebe Mitinsassen, bin zufällig auf diese Modelle gestossen, habe aber noch keinen Beitrag hier im Forum gefunden. Zen Garden...
  • Neue Uhr: Grand Seiko SBGE251

Neue Uhr: Grand Seiko SBGE251: Da ich bisher nichts dazu gefunden habe... Gehäuse: Stahl Durchmesser: 44mm Höhe: 14.7 mm Werk: Spring Drive 9R66 Gangreserve: 75 Stunden Glas...
  • [Erledigt] Seiko 5 Sports SRPD51K1 Automatik Uhr

[Erledigt] Seiko 5 Sports SRPD51K1 Automatik Uhr: Hallo, verkaufe meine fast neue Seiko mit dem wunderschönen blauen Zifferblatt. Die Uhr sieht zu Anzug oder Jeans super aus. Die Lünette ist...
  • [Verkauf] Seiko Automatik Uhr mit Silikon Armband SRPC59K1

[Verkauf] Seiko Automatik Uhr mit Silikon Armband SRPC59K1: Hallo, ich verkaufe meine Seiko Automatik, die ich Ende August bei Amazon gekauft habe. Die Uhr habe ich ab und an im Büro getragen. Sie ist in...