Seiko Uhren so viel Unterschiedliches?

Diskutiere Seiko Uhren so viel Unterschiedliches? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hi, gibt es irgendwie Versionsmodelbilder von Seiko? Suche eine Seiko, sieht aus wie Rolex Sub, hat die Krone Links und so ein Armband wie die...
SINNlich

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
5.146
Ort
Ostfriesland
Oha, sorry, dachte die "ABC 007" hätte die da. Sonst kommen mir nur noch Kinetik-Modelle in den Sinn, die bei Seiko ne Linkskrone haben. Aber ich bin auch kein Seiko-Diver Kenner, stelle ich gerade fest... . :oops: :oops:
 
Thema:

Seiko Uhren so viel Unterschiedliches?

Seiko Uhren so viel Unterschiedliches? - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Blauer Diver mit geraden Anstößen und Krone auf 4 Uhr: Hallo zusammen, ich habe heute auf der Arbeit bei einem Kunden eine Taucheruhr gesehen, die mir an seinem Arm außerordentlich gut gefallen hat...
[Erledigt] Seiko Kinetic Marinemaster SBDD003 - Full Set: Hallo, heute biete ich euch was ganz seltenes an, eine Kinetic Marinemaster. Sie hat ein DirectDrive Werk, kann also normal über die Krone...
[Erledigt] WCC - Professional Automatik Taucheruhr EP3855, Seiko NH35, 43mm, gelb: WCC - Professional Automatik Taucheruhr EP3855 / Seiko NH35 / 43mm / Gelb / NEU Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Ersatzband Seiko 5 SNKD97: Hi, ich suche für eine Seiko 5 SNKD97 ein Massiv Ersatzband, aber durch die merkwürdigen Anstösse finde ich nirgends ein passendes. :-( Hier...
Seiko SRP777 (nicht mehr in Produktion) vs. SRPE93: Hallo Leute, ich finde leider nichts bei meiner Suche, daher frage ich euch. Die SRP777 wird nicht mehr hergestellt von Seiko. Es gibt aber genau...
Oben