Seiko Uhren so viel Unterschiedliches?

Diskutiere Seiko Uhren so viel Unterschiedliches? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hi, gibt es irgendwie Versionsmodelbilder von Seiko? Suche eine Seiko, sieht aus wie Rolex Sub, hat die Krone Links und so ein Armband wie die...
  • Seiko Uhren so viel Unterschiedliches? Beitrag #4
SINNlich

SINNlich

Oha, sorry, dachte die "ABC 007" hätte die da. Sonst kommen mir nur noch Kinetik-Modelle in den Sinn, die bei Seiko ne Linkskrone haben. Aber ich bin auch kein Seiko-Diver Kenner, stelle ich gerade fest... . :oops: :oops:

Thema:

Seiko Uhren so viel Unterschiedliches?

Seiko Uhren so viel Unterschiedliches? - Ähnliche Themen

Extra (Half)Link für Seiko SPB299J1: Hallo, ein Kollege von mir hat sich eine Seiko SPB299J1 gekauft. Tolle Uhr muss ich an dieser Stelle gleich sagen. Er hat sich das Armband selbst...
[Suche]

Seiko SARB033

[Suche] Seiko SARB033: Hallo zusammen, ich suche eine gut erhaltene Seiko SARB033. Sie darf getragen, aber nicht durchgerockt sein. Am Armband stören mich Tragespuren...
Kurzvergleich dreier sehr unterschiedlicher Diver: Seiko Marinemaster SBDX001, Doxa Professional 1200T und Favre Leuba Raider Harpoon: Wieso ausgerechnet diese drei miteinander vergleichen? Nun, ich musste eine Auswahl treffen aus derzeit 48 Divern, für eine Reise. Ich wollte...
Kaufberatung Gibt es Dinge zur Rolex 116610LN zu beachten?: Hi Leute, Zu meiner eigenen Überraschung möchte ich mir doch wieder eine Submariner zulegen. Ich werde den "Fluch der Submariner" einfach nicht...
[Suche] Rolex Submariner 116610LN: Hi Leute, es ist soweit, meine Traumuhr, die "Uhr für's Leben" soll her, eine Rolex Submariner 116610LN in möglichst bestem bzw. perfektem...
Oben