Seiko Uhren mit 24mm Bandanstoß?

Diskutiere Seiko Uhren mit 24mm Bandanstoß? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Servus Kollegen, ich habe mal eine möglicherweise blöde Frage. Ich sammel Seiko Uhren. Die meisten haben 22 oder 20 mm Bandanstoß. Jetzt habe ich...
FireFighterGt

FireFighterGt

Themenstarter
Servus Kollegen,

ich habe mal eine möglicherweise blöde Frage. Ich sammel Seiko Uhren. Die meisten haben 22 oder 20 mm Bandanstoß. Jetzt habe ich aber hier ein wirklich geniales Zulu Camouflage Strap mit 24mm. Gibt es denn Seikos mit einem 24mm Bandanstoß?

Danke euch und Grüße aus München
Wolfgang

FireFighterGt

FireFighterGt

Themenstarter
Danke Dir schonmal. Sind beide leider derzeit nicht kaufbar. Mir wurde die hier angeboten. Lt. Angebot 23mm - könnte das auch ne 24mm sein?
SRPB21K1

GM78

GM78

Ehrlich, keine Ahnung. Wundern würde es mich nicht, wenn die Uhr eine ungerade Anstoßbreite hätte. An einem 23 mm Anstoß bekommst Du ein Band mit 24 mm Breite aber auch montiert, gerade ein Nato oder Zulu sollte da kein Problem sein. ;-)

neset530d

neset530d

Die GMT SUN,s haben 24mm
Viele Velaturas haben 24 und auch welche mit 26

FireFighterGt

FireFighterGt

Themenstarter
Die SUN065P1 finde ich Hammer, aber 630.- Euro für nen Quarzer ist schon ambitioniert - die würde aber auf meinem Blue Camouflage super ausschauen. Ich habe mir jetzt aber mal die SRPB21K1 schicken lassen. Soll lt. Amazon 23 mm haben - das sollte dann mit dem 24 mm Strap schon passen

Thema:

Seiko Uhren mit 24mm Bandanstoß?

Seiko Uhren mit 24mm Bandanstoß? - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Grand Seiko SBGA409 "Ginza Limited Edition"

Neue Uhr: Grand Seiko SBGA409 "Ginza Limited Edition": Ginza = Tokioter Stadtteil, Gründungort und bis heute Hauptsitz von Seiko; das ZB soll einer Weide nahe kommen, die Straßen dort schmücken...
  • Neue Uhr: Seiko Zimbe No.11, SPB099J1

Neue Uhr: Seiko Zimbe No.11, SPB099J1: Hallo zusammen, habe nichts gefunden per Suche und konnte mich nicht erinnern, hier etwas gelesen zu haben. Seiko hat eine neue Zimbe...
  • Neue Uhr: Seiko Marinemaster 300 (Blue Ocean) SLA023J1

Neue Uhr: Seiko Marinemaster 300 (Blue Ocean) SLA023J1: Seiko MM300 Blue Ocean SLA023 Automatischer Aufzug mit manuellem Aufzugsmechanismus 28.800 Halbschwingungen pro Stunde (8 Halbschwingungen pro...
  • [Erledigt] Pulsar/Seiko Vintage Lcd Uhr

[Erledigt] Pulsar/Seiko Vintage Lcd Uhr: Hallo Ich biete euch diese LCD Uhr zum Kauf an. Funktion ist tadellos, Batterie ist neu (Varta). Zustand ist gut, Gebrauchsspuren halten sich...
  • Neue Uhr: SUBARU X SEIKO PROSPEX LAND TRACER Limited Edition 500pcs

Neue Uhr: SUBARU X SEIKO PROSPEX LAND TRACER Limited Edition 500pcs: Ich habe soeben eine neue Seiko Uhr auf Facebook entdeckt. Auf den ersten Blick würde ich sagen, dass es sich um ein komplett neues Modell handelt...