[Erledigt] SEIKO Uhr mit Saphirglas, Metall Armband und mods

Diskutiere SEIKO Uhr mit Saphirglas, Metall Armband und mods im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dear fellow Uhrenliebhaber, obwohl mir das Setup nach wie vor sehr gut gefällt, verkaufe ich meine: SEIKO SRP777 new Turtle mit Saphirglas und...

L3O

Themenstarter
Dear fellow Uhrenliebhaber,

obwohl mir das Setup nach wie vor sehr gut gefällt, verkaufe ich meine:

SEIKO SRP777 new Turtle mit Saphirglas und diversen weiteren Veränderungen

Alle Veränderungen wurden von einem Fachbetrieb durchgeführt und es wurde im Anschluss eine Dichtigkeitsprüfung gemacht (siehe Fotos). Im Detail verändert wurden:
  • Austausch des Hardex Glas durch ein entspiegeltes Saphirglas von namokimods (NMK311 - SRP Turtle Double Domed Sapphire Crystal)
  • Austausch des Lünetteneinsatz durch ein Submariner Style Bezel Insert von namokimods (SRP Turtle Ceramic Bezel Insert: Sub style Black/White)
  • Austausch des Lünettenrings durch einen Coin Edge Ring, ebenfalls von namokimods (SRP Turtle Coin Edge Bezel: Sandblasted Finish)
Des weiteren wurde das Gummiband durch ein Super Oyster style Metall-Armband von strapcode getauscht (22mm Super-O Boyer Watch Bracelet for Seiko New Turtles)

Alle getauschten Teile sind neuwertig und liegen dem Set bei, so wie auch die nicht benötigten Glieder des strapcode Armbands.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Sie wurde online beim Konzi am 12.11.2019 von mir gekauft, Karte liegt bei (siehe Fotos) und sehr selten von mir getragen und dementsprechend in einem sehr guten Zustand.
Nach sehr genauer Betrachtung, ist mir lediglich an einer Stelle unterhalb vom Lünettenring ist ein sehr kleiner Kratzer aufgefallen (sieh Foto mit weißem Ring), der allerdings so gut wie nicht zu sehen ist (siehe Foto der Uhr am Arm getragen).

Ich gebe die Uhr ab, da sie mir insgesamt doch etwas zu groß ist, weshalb ich sie seit Monaten nur in der Schublade liegen habe - und dafür ist sie definitiv zu schade :)

Lieferumfang:
Original Box
Garantiekarte und online Rechnung
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Getauschte Originalteile: Uhrenband aus Gummi, Hardex Glas, Lünetteneinsatz, Lünettenring

Das Set hat mich in Summe 530 Euro gekostet - den Service/Einbau der Teile nicht mit einberechnet. Mods sind natürlich immer Geschmackssache, allerdings hat man hier
die Möglichkeit ein sehr rundes Paket zu bekommen und weder Wartezeit (die Teile waren u.a. aus HK) noch den Aufwand, alles im Fachgeschäft einbauen zu lassen.

Ich biete das Set daher für 450,00 EUR zur Abholung, bzw. zzgl. Versandkosten an.

Abholung wäre in München, versicherter Versand bei Kostenübernahme innerhalb D/A/CH.

Bei Fragen einfach melden!

Besten Dank,
Leo

Anhänge

• IMG_20201029_155414.jpg
    IMG_20201029_155414.jpg
    261,3 KB · Aufrufe: 110
  • IMG_20201029_155731.jpg
    IMG_20201029_155731.jpg
    221,3 KB · Aufrufe: 109
  • IMG_20201029_161202.jpg
    IMG_20201029_161202.jpg
    290,1 KB · Aufrufe: 110
  • IMG_20201029_155926.jpg
    IMG_20201029_155926.jpg
    109,8 KB · Aufrufe: 97
  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 100
  • 2020-04-11 08.41.37 1.jpg
    2020-04-11 08.41.37 1.jpg
    404,6 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:

L3O

Themenstarter
Nachdem die Uhr nach wie vor zu Unrecht ihr Dasein in der Schublade fristet und ich die Hürde, sich Weihnachten selbst zu beschenken, nicht zu hoch halten will:

Preisupdate: 400€

Thema:

SEIKO Uhr mit Saphirglas, Metall Armband und mods

SEIKO Uhr mit Saphirglas, Metall Armband und mods - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko 5 SRPD55K1 Modded: Verkaufe meine umgebaute Seiko SRPD55K1, da ich die Uhr leider kaum noch tragen und die Sammlung etwas zu groß geworden ist. Die Seiko 5...
[Erledigt] Seiko SKX009 Padi New Turtle Mod: Privatverkauf. Privatperson. Moin!☀️ Ich biete euch hier meinen Seiko SKX Umbau zum Verkauf an. Folgende Teile wurden verbaut. Saphirglas oben...
[Erledigt] Seiko SKX007 Sumo-Mod (NH36, Saphirglas, Pepsi u.v.m.): Halli hallo. Ich biete hier als Privatperson meinen Seiko SKX007 Mod zum Verkauf an. Der Ursprungs-Mod stammt von dem geschätzten User butch und...
[Erledigt] Seiko SKX007 Mod. Mit Snow-Flake-Zeigern: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier eine schöne, gemoddete Seiko SKX 007 Die Uhr wurde im Stil einer Tudor black bay umgebaut. Der Umbau selbst...
[Erledigt] Seiko SKX007K1 original Mod Bill Yao / MkII / ajiba54: Hallo zusammen, ich möchte heute eine ganz besonders seltene SKX007K1 verkaufen. Ich biete sie als Sammler privat an, daher keine Rücknahme oder...
Oben