[Erledigt] Seiko UFO

Diskutiere Seiko UFO im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, biete hier eine als Seiko UFO bekannte Uhr an. Ich kann leider nichts zur Uhr selbst sagen, da ich sie von einem Member hier im Forum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
supsonic001

supsonic001

Themenstarter
Hallo,

biete hier eine als Seiko UFO bekannte Uhr an.

Ich kann leider nichts zur Uhr selbst sagen, da ich sie von einem Member hier im Forum gekauft und danach in die Box gelegt habe, da sie doch nicht so ganz mein Fall ist.

Die Uhr läuft, Datum und Tag lassen sich einwandfrei einstellen. Auch der Chrono läuft so wie er soll und die Nullstellung funktioniert auch.

Das Seiko-Band hat so gut wie keinen Stretch.

Preislich habe ich mir 250 Euro vorgestellt, bin jedoch für realistische Vorschläge offen.

Für Gäste des Forums [email protected]

Gruß Chris

image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg

Zuletzt bearbeitet:
supsonic001

supsonic001

Themenstarter
Last Update: 195 inclusive Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko UFO

Seiko UFO - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko UFO Chronograph 6138-0011: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Seiko UFO Vintage Chronograph 6138-0011 mit seltenem (original) Stellux Stahlband inkl. 3 zusätzliche...
[Erledigt] Seiko UFO Chronograph aus den 70ern: Hallo Forianer/innen Der Hausbau steht an, das erste Kind ist da und deshalb müssen mich (leider!) ein paar Uhren verlassen. Das obligatorische...
[Erledigt] Seiko Ufo Yachtmaster 6138-0011: Hallo zusammen, ich verkaufe meien Seiko UFO 6138-0011 in schönem Zustand. Ein Kultobjekt aus den 70ern. :-) Der Zustand der Uhr ist für ihr...
[Erledigt] SEIKO SKX 007K am Uncle Seiko Jubilee: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine SEIKO SKX 007K am Uncle Seiko Jubilee Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Seiko 4004 4633-5019: Seiko 4004 4633-5019 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist...
Oben