[Verkauf] Seiko UC-2000 (inkl. Tastatur)

Diskutiere Seiko UC-2000 (inkl. Tastatur) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer die Uhr ist bis Geldeingang reserviert Ich verkaufe hier meine Seiko UC-2000 mit der Tastatur 2100. Es handelt sich um einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

l´iffes

Themenstarter
Hallo Forianer

die Uhr ist bis Geldeingang reserviert

Ich verkaufe hier meine Seiko UC-2000 mit der Tastatur 2100.
Es handelt sich um einen Armbanduhr-Computer aus Anfang 80er Jahre.
Man kann die Uhr auf die Tastatur drücken und dann 2 Speicherplätze mit
Texten abfüllen. Leider bin ich nicht fähig Memos zu verfassen. Ich weiss nicht
ob es an der Tastatur oder an mir liegt.

Die Uhr selbst funktioniert Einwandfrei.

Die Uhr ist in einem «so gut wie neu» Zustand.

Für dieses «Back to the Future» Teil möchte ich gerne 120.– Euro inkl. Versand.

seik_uc_9.jpg

seik_uc_8.jpg

seik_uc_7.jpg

seik_uc_6.jpg

seik_uc_5.jpg

uc_3.jpg

seik_uc_2.jpg

seik_uc_3.jpg

seik_uc_4.jpg

seik_uc_1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko UC-2000 (inkl. Tastatur)

Seiko UC-2000 (inkl. Tastatur) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Prospex SLA023J1 - Marinemaster - Blau - inkl. Kautschukband Seiko und Kautschukband Crafter Blue: Hallo Zusammen, ich verkaufe meine Seiko Prospex SLA023J1 Marinemaster in blau aus Januar 2021. Die Uhr wurde direkt beim Konzessionär online...
[Erledigt] Seiko SNA411P1 Flightmaster: Hallo, da ich grade spontan hier im Forum eine andere Schönheit erworben habe, müssen leider zwei Uhren aus der Sammlung weichen. Hier inseriere...
[Erledigt]

Seiko SRP203K1

[Erledigt] Seiko SRP203K1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SRP203K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Verkauf] SEIKO BELLMATIC Automatic Date Alarm Steel Mens Wrist Watch 4006-6060: Verkaufe diese Seiko, die ich 2018 bei einem Auktionshaus gekauft habe. Die Uhr funktioniert inkl. Alarmfunktion. Nichtraucher, tierfreier...
[Erledigt] Orient Multi-Year Calendar Ref. 46D701 (Juli 2000): Hallo allerseits, heute biete ich Euch eine Orient New Multi-Year Calendar Ref. 46D701 an. Die Uhr wurde von mir am 07. Juli 2000 beim...
Oben