Seiko U.S. Limited Edition Alpinist, 1959 Stück, Ref. SPB089

Diskutiere Seiko U.S. Limited Edition Alpinist, 1959 Stück, Ref. SPB089 im Uhren News Forum im Bereich Uhren News; Wurde bei Hodinkee vor wenigen Minuten online gestellt: Introducing: The Seiko U.S. Limited Edition Alpinist Was für eine wunderschöne Uhr. :shock:
BernhardJ

BernhardJ

Gesperrt
Die drehbare Windrose ist überflüssiger als ein Kropf. Schade...

Grüße - Bernhard

Hr. Werner

Hr. Werner

Heijeijei...die finde ich überaus hübsch, ginge preislich auch in Ordnung.

T

thommy.white

Sieht wirklich super aus! Aber puh, teurer Spaß, wenn man bedenkt, dass da ja noch die ganzen Einfuhrkosten draufkommen.. Dank der Limitierung und voraussichtlichen Wertsteigerung (gerader hier in Europa) aber auch relativ. Glaub da bleib ich dennoch lieber bei meiner grünen :ok:
Danke für den News, freue mich auf die erste Vorstellung hier im Forum.

G

Galopperfan

Da schau her, Seiko kann ja doch Datumsscheiben in ZB-Farbe produzieren. Warum bekommen die das (außer bei schwarzen und weißen Modellen) nicht auch sonst hin...? Schönes Modell und gerade eben noch NICHT ausverkauft...

Seikolino

Seikolino

Für mich sieht die Datumscheiben-Farbe schwarz aus.

Thema:

Seiko U.S. Limited Edition Alpinist, 1959 Stück, Ref. SPB089

Seiko U.S. Limited Edition Alpinist, 1959 Stück, Ref. SPB089 - Ähnliche Themen

• Japan-calling! Seiko Presage Automatik SSA385J1 Limited Edition

Japan-calling! Seiko Presage Automatik SSA385J1 Limited Edition: Guten Abend allerseits, seit ich mich für Uhren interessiere, präferiere ich deutsche bzw. Schweizer Modelle. Allerdings hatte, unter den...
  • [Verkauf] Grand Seiko SBGW253 Limited Edition

[Verkauf] Grand Seiko SBGW253 Limited Edition: Ich Verkaufe: Grand Seiko SBGW253 - Angebot von privat NICHT gewerblich - Uhr ist neu &ungetragen - keine Gebrauchsspuren!!! (tlw. Staub auf den...
  • [Verkauf] Seiko SPB051J1 Limited Edition, Neuwertig, ungetragen, 24.01.19

[Verkauf] Seiko SPB051J1 Limited Edition, Neuwertig, ungetragen, 24.01.19: Hallo Uhrenfreunde, Ich biete euch hier eine Seltenheit zum Kauf an, meine SBP051J1 in der Limited Edition zum Kauf an. Ich habe die Uhr am...
  • [Erledigt] Seiko Samurai SRPD03K1 "Dawn Grey Limited Edition"

[Erledigt] Seiko Samurai SRPD03K1 "Dawn Grey Limited Edition": Hallo zusammen, nach einem Jahr Uhrforum steht bei mir die erste große Aufräumaktion an. Im Zuge dessen, kommen ca. 10 Uhren unter den Hammer...
  • [Erledigt] Seiko Turtle SRPD01K1 "Dawn Grey Limited Edition"

[Erledigt] Seiko Turtle SRPD01K1 "Dawn Grey Limited Edition": Hallo zusammen, nach einem Jahr Uhrforum steht bei mir die erste große Aufräumaktion an. Im Zuge dessen, kommen ca. 10 Uhren unter den Hammer...