[Erledigt] Seiko Type II, 0903, blau, facettiertes Glas, originales Armband

Diskutiere Seiko Type II, 0903, blau, facettiertes Glas, originales Armband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, als reiner Privatverkäufer möchte ich etwas ausdünnen. Es ist in letzter Zeit etwas viel geworden. Jetzt sollen mal 2-3 der erst...
Kunstlehrer

Kunstlehrer

Themenstarter
Hallo zusammen,
als reiner Privatverkäufer möchte ich etwas ausdünnen. Es ist in letzter Zeit etwas viel geworden. Jetzt sollen mal 2-3 der erst jüngst geschossenen Seikos gehen.
Die o.g. Seiko ist sehr schön und mit einem Durchmesser von 37mm auch etwas größer als die üblichen, vor allem aber auch etwas dicker, sodass man schon richtig Uhr am Arm hat.
Ich hatte die Uhr erst letzte Woche hier im MP geschossen und verlinke das ursprüngliche Angebot an dieser Stelle mit Erlaubnis des Autors, guckst du hier....
Die Uhr ist toll, doch denke ich dass man zur Wiederherstellung eines schönen Zustandes durchaus ein wenig Zeit und mühe aufwänden sollte bzw muss. Die habe ich grade nicht.
Das Armband ist, wie bereits erwähnt, nicht das originale, die man jedoch recht gut über ausländische Plattformen bekommen kann, es wird das Armband mit der Nummer XLA241 benötigt (falls man es tauschen will!). das jetzige taugt aber nur bis ca. 17.5cm HGU.
Ich finde dass der Zustand durchaus besser ist als auf den Fotos in der ersten Anzeige zu erwarten. Würde das Armband passen würde ich die Uhr tragen.
Somit soll sie nun gehen und zwar zu dem Preis den ich bezahlt habe...
also 125€ inkl. versicherten DHL Versand

hier nun die Bilder (weitere bitte ich der ursprünglichen Anzeige zu entnehmen...):

IMG_6287.JPGIMG_6288.JPGIMG_6289.jpg

Kunstlehrer

Kunstlehrer

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich habe, wie im geänderten Titel ersichtlich, jetzt ein originales XLA241 Armband ergattern können.
Damit bleibt als Schwachstelle der Uhr noch das Glas, das so ist wie oben beschrieben.
Mir fehlt die Muße mich sehr viel mit der Uhr zu beschäftigen, die sicherlich eine gute Investition und die investierte Arbeit wert wäre.
Daher soll sie weiterhin jemand anderen glücklich machen.
Das Armband war nicht umsonst und kam aus den USA...
Somit passe ich den Preis auf 169€ fix an.
Beste Grüße und einen schönen Sonntag noch...

Ein paar Fotos mit dem neu montierten originalen Armband, welches eine ausziehbare Verlängerung montiert hat:

IMG_6397 2.jpgIMG_6396.jpgIMG_6395.jpgIMG_6394 2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kunstlehrer

Kunstlehrer

Themenstarter
einmal hoch, so kurz vor Weihnachten...
jetzt 165€ plus 5€ versicherten Versand

Kunstlehrer

Kunstlehrer

Themenstarter
einmal hoch, bitte.
Preis: 145€ fest

Thema:

Seiko Type II, 0903, blau, facettiertes Glas, originales Armband

Seiko Type II, 0903, blau, facettiertes Glas, originales Armband - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko Type II 7546-8070 Jahrgang 1978

[Verkauf] Seiko Type II 7546-8070 Jahrgang 1978: Liebe Seiko-Freunde, zuallererst: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die...
  • [Erledigt] Seiko Type II - 0903 blau mit Streifen und facettiertem Glas

[Erledigt] Seiko Type II - 0903 blau mit Streifen und facettiertem Glas: Moin zusammen 👋 im Zuge der Umstellung meiner Sammlung gebe ich auch einzelne Besonderheiten ab. Heute im Angebot eine Seiko Type II mit der...
  • [Erledigt] Seiko Quartz Type II 0903-8120 aus 1977

[Erledigt] Seiko Quartz Type II 0903-8120 aus 1977: Hallo. Auch diese Type II muss weichen. Der Zustand der Uhr ist super! Technisch wie optisch. Das Stahlband lasse ich an der Uhr. Es ist ein...
  • [Erledigt] Seiko Quartz Type II (0903-8140)

[Erledigt] Seiko Quartz Type II (0903-8140): Da sie 2 Minuten pro Tag vorläuft und ich es nicht in den Griff bekommen ist wohl eine Revision fällig. Ich möchte diesbezüglich allerdings kein...
  • Seiko Quartz Type II (0903-8140)

Seiko Quartz Type II (0903-8140): Hier möchte ich euch meinen bisher schwersten Fall vorstellen. Diese Uhr habe ich in der eBucht ersteigert und zwar kommt sie aus Israel. Keine...