[Erledigt] Seiko Twin Quartz 9923-800A

Diskutiere Seiko Twin Quartz 9923-800A im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Es war einen Versuch wert und ich möchte auf jeden Fall eine Seiko mit Twin Quartz Kaliber in meine Sammlung aufnehmen. Aber die hier gezeigte ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MrOllium

MrOllium

Themenstarter
Es war einen Versuch wert und ich möchte auf jeden Fall eine Seiko mit Twin Quartz Kaliber in meine Sammlung aufnehmen.
Aber die hier gezeigte ist halt golden und damit für mich nicht tragbar :-(
Daher steht sie zum Verkauf...

Die Uhr läuft einwandfrei, was ich als erstes betonen möchte.
Ja, das Gehäuse hat im laufe der Jahre gelitten...aber am Arm fällt dies nicht auf.
Das Band hat altersgemäß an Glanz und Gold verloren.
Sie passt locker an meinen 18,5'er Arm.
Das Glas ist in super Zustand !

Da sie einwandfrei läuft aber optisch einige Mängel aufweist hätte ich gerne folgenden Preis.

75,-Euro incl.Versand (Deutschland, EU auf Anfrage) (dieser Preis ist leider nicht mehr verhandelbar)

Gerne auch im Tausch gegen etwas interessantes von Seiko, Citizen oder Orient.

Gerne PayPal (Familie/Freunde, oder der Käufer trägt die Gebühren) Überweisung möglich, Privatverkauf.

Seiko TQ 02.jpg
Seiko TQ 03.jpg
Seiko TQ 04.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Twin Quartz 9923-800A

Seiko Twin Quartz 9923-800A - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Twin King Quartz 9923-8050 von 1979

[Erledigt] Seiko Twin King Quartz 9923-8050 von 1979: Hinweis: Ich bin Privatanbieter und kann daher keine Gewährleistung oder Rücknahme anbieten. Ich biete eine Seiko Twin King Quartz 9923-8050 von...
  • [Erledigt] Seiko Twin Quartz 9721-5000 aus 1979

[Erledigt] Seiko Twin Quartz 9721-5000 aus 1979: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine im Titel benannte Seiko. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Seiko SQ Twin Quartz 9923-8010 aus dem Jahr 1979

[Erledigt] Seiko SQ Twin Quartz 9923-8010 aus dem Jahr 1979: Liebe Mitforianer, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist...
  • [Erledigt] Seiko Grand Quartz 9256-8010 - Twin Quartz

[Erledigt] Seiko Grand Quartz 9256-8010 - Twin Quartz: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Erledigt] Seiko Twin Quartz - vergoldet - 9923-8000

[Erledigt] Seiko Twin Quartz - vergoldet - 9923-8000: Von Privat und somit ohne Garantie, Gewährleistung oder das Recht auf Umtausch kommt zum Verkauf oder Tausch meine Seiko Twin Quartz - komplett...