[Erledigt] Seiko Turtle SRPE93, neu/ungetragen mit Flat-Vent DAL1BP

Diskutiere Seiko Turtle SRPE93, neu/ungetragen mit Flat-Vent DAL1BP im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, als Privatverkäufer verkaufe ich unter Ausschluss von Gewährleistung und Sachmängelhaftung meine Seiko Turtle SRPE93K1. Die Uhr wurde...
  • Seiko Turtle SRPE93, neu/ungetragen mit Flat-Vent DAL1BP Beitrag #1
v.maxx

v.maxx

Themenstarter
Nummer bestätigt
Hallo,

als Privatverkäufer verkaufe ich unter Ausschluss von Gewährleistung und Sachmängelhaftung

meine Seiko Turtle SRPE93K1.

Die Uhr wurde von mir im Januar 2023 bei einem deutschen Seiko-Händler erworben, d.h. korrekt ausgefüllte Garantiekarte und deutsche Tagesanzeige.

Direkt nach dem Kauf habe ich ein brandneues, original Seiko DAL1BP "Flat Vent" Armband montiert, welches meiner Meinung perfekt zur klassischen Diver-Optik passt. Das serienmäßige Turtle-Band wird nicht mitverkauft.

Die Turtle wurde von mir nie getragen. Gehäusedeckel noch verklebt.

Lünette perfekt ausgerichtet.

Komplett mit Originalverpackung, Bedienungsanleitung sowie vollständig ausgefüllter Garantiekarte. Die Verpackung des DAL1BP kann ich auf Wunsch auch noch beilegen.

Keine Reservierungen, Tauschen würde lediglich gegen eine "Made in Japan"- Turtle (schwarz), d.h. SRP777J oder SBDY015. Sonst nichts.

Festpreis = 275€

Versand = als DHL-Paket mit Sendungsnummer im Preis enthalten. Sendungsnummer teile ich direkt nach Geldeingang mit.

Zahlung = PayPal-Freunde

Zustand = ungetragen

Danke für die Aufmerksamkeit.

Bilder...

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg

Thema:

Seiko Turtle SRPE93, neu/ungetragen mit Flat-Vent DAL1BP

Seiko Turtle SRPE93, neu/ungetragen mit Flat-Vent DAL1BP - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Turtle SRPE93 mit Uncle Seiko GL831, Januar 2023: Hallo, als Privatverkäufer verkaufe ich unter Ausschluss von Gewährleistung und Sachmängelhaftung meine Seiko Turtle SRPE93K1. Die Uhr wurde...
[Erledigt] Seiko DAL1BP Flat Vent Rubber, 22mm, neu & ovp, z.B. für Turtle, 7548, SKX etc.: Hallo, als Privatverkäufer verkaufe ich unter Ausschluss von Gewährleistung und Sachmängelhaftung ein Original Seiko Rubber-Strap Modell...
[Erledigt] Seiko 22mm Diver Armband neu & ungetragen, für Turtle, SKX, Tuna, Prospex etc.: Hallo, zum Verkauf steht ein Original Seiko Armband mit 22mm Anstoßbreite. Das Band stammt von meiner neuen Turtle und wurde direkt nach dem...
[Erledigt] Seiko Turtle SRPE93 (Nachfolger SRP777), aus Mai 2022: Hallo, zum Verkauf steht meine Seiko SRPE93K. Die "klassische schwarze Turtle". Es handelt sich dabei um den Nachfolger der SRP777. Die...
[Erledigt] Seiko SKX007, neu & ungetragen: Hallo, zum Verkauf steht meine Seiko SKX007K. Die 007 wurde von mir im Oktober 2021 bei Creation Watches gekauft. Die Garantiekarte ist vom...
Oben