[Erledigt] Seiko Turtle SRPD21K1 STO - Save The Ocean - Great White Shark - Vol. 3 + Strapcode + Crafter Blue

Diskutiere Seiko Turtle SRPD21K1 STO - Save The Ocean - Great White Shark - Vol. 3 + Strapcode + Crafter Blue im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, Aufgrund von Neuzugängen stehen aus meiner kleinen Sammlung einige meiner lieb gewonnen Uhren zum Verkauf. In folgender...
  • Seiko Turtle SRPD21K1 STO - Save The Ocean - Great White Shark - Vol. 3 + Strapcode + Crafter Blue Beitrag #1
G

Gast24360

Gast
Liebe Uhrenfreunde,

Aufgrund von Neuzugängen stehen aus meiner kleinen Sammlung einige meiner lieb gewonnen Uhren zum Verkauf.

In folgender Annonce verkaufe ich die:

Seiko Turtle SRPD21K1 STO - Save The Ocean - Great White Shark - Vol. 3 + Strapcode Super-J Louis Jubilee Armband mit der erweiterten V-Clasp + dem passenden Crafter Blue Armband in Blau (ebenfalls kaum getragen)

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
ist im sehr guten gebrauchten Zustand (Bitte Eindruck über die Bilder verschaffen).

Sie ist aus
- 1. Hand (10.10.2020)

Beschreibung der Uhr:
Siehe Bilder.

Aus meiner Sicht ein sehr guter Zustand, da ich die Uhr kaum getragen habe (wenn dann auch nur zuhause)

Soooo….lasst uns ein wenig über die aller-allerschönste Seiko Turtle / Schönste Save the Ocean Edition/ Best-of-Breed Turtle sprechen.
Ein Traum in Blau-Schwarz.....angefangen mit der tollen Lünette, die nicht einfach nur plan ist. Sondern eine wertige geriffelte Struktur hat und eine Top-Rastung hat.
Das ZB - wie auch die ganze Uhr - ist unfassbar wandelbar. Je nach Licht und Armband. Ich habe für alle meine Taucher immer auch ein zusätzliches Crafter Blue. Es hat einen unfassbare Tragekomfort und sieht dabei sportlich-hochwertig aus.
Fast allen meiner Seikos habe ich auch immer noch ein Strapcode gegönnt (trotz hoher Import Kosten, ist es das immer wert). Mit dem Jubilee Armband versprüht die Uhr gleich wieder einen völlig anderen unwiderstehlichen Charme. Auch das Original Seiko Stahlband ist sehr gut verarbeitet und überzeugt durch die ein oder andere Raffinesse.
Die Uhr schmiegt sich, dank ihrer Form wirklich ans Handgelenk und fühlt, wirkt, ist viel Kleiner als man vermuten würde.

Über die ganz ganz hervorragende Lume müssen wir nicht sprechen.....einfach großartig und bin mir sicher, falls ein Höhlentaucher in Mexiko mal in Not gerät, wird ihm diese Uhr sicher aus den Höhlen rausleuchten können.

Ich .merke gerade eigentlich, dass man so eine Uhr nicht wirklich verkaufen darf (gilt leider für alle meine bisher verkauften Uhren…..seufz)….aber ich habe einfach keinen Platz mehr für sie und sie verdient es die Nummer 1 für jemand anderen zu sein.

Lieferumfang:
  • Uhr SRPD21K1 (inklusive Seiko Stahlarmband)
  • Strapcode Super-J mit V-Clasp
  • Crafter Blue in Blau mit schwarzen Hardware-Elementen
  • Original Seiko Sonderbox STO & Umkarton
  • Seiko Unterlagen
  • Hangtag

Preis:
Festpreis Euro 380 exl. Versandkosten. Versand-Dienstleister je nach Wunsch des Käufers und erfolgt auf Risiko des Käufers. Alternativ ist eine Abholung möglich.
Zum Preis muss ich denke ich mal nicht viel schreiben (Top-Schnapper!!!), wenn man alleine die Preise der beiden Bänder berücksichtigt. Deshalb bitte ich von dem manchmal leider "üblichen UF Markplatz Geschacher" abzusehen.

Zahlungswunsch (Überweisung, PayPal Family & Friends, face to face)

Ich kann hier im UF, sowie ebay sowie ebay-ka eine Menge an positiver Bewertungen als Verkäufer / Käufer vorweisen und freue mich auf Eure Nachrichten.

Technische Daten:

• Kaliber: 4R36
  • Gehäuse: Edelstahl
  • Tagesscheibe: englisch/deutsch
  • Lünette: einseitige bewegbar, 120 Klicks
  • Krone: Edelstahl verschraubt
  • Gehäuseboden: verschraubt
  • Durchmesser Gehäuse: 45 mm
  • Durchmesser Lünette: 42,2 mm
  • Höhe: 13,4 mm
  • Bandanstoß: 22 mm
  • Wasserdichtigkeit: 20 bar / 200 m

20210712_083704.jpg

20210712_083848.jpg

20210712_084517.jpg

20210712_083802.jpg

20210712_083931.jpg

20210712_083953.jpg

20210712_084008.jpg

Anhänge

• 20210712_083802.jpg
    20210712_083802.jpg
    391,4 KB · Aufrufe: 42
Thema:

Seiko Turtle SRPD21K1 STO - Save The Ocean - Great White Shark - Vol. 3 + Strapcode + Crafter Blue

Seiko Turtle SRPD21K1 STO - Save The Ocean - Great White Shark - Vol. 3 + Strapcode + Crafter Blue - Ähnliche Themen

[Erledigt] SEIKO Turtle Save the Ocean Vol. 3 (Great White Shark) von 2019, Umbau Safirglas: Hallo zusammen, ich biete hiermit wie folgt zum Kauf an: SEIKO New Turtle SRPD21K1 Save the Ocean Vol. 3, The Great White Shark mit der schönen...
[Reserviert] Seiko SRPD21K1 Save The Ocean + Borealis Band: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SRPD21K1 Save the Ocean "White Stark" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Seiko Turtle „Save The Ocean Special Edition, Great White Shark“ SRPD21K1, neu, Full-Set: Zum Verkauf steht meine Seiko Turtle „Save The Ocean Special Edition - Great White Shark“ SRPD21K1. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Turtle Save the Ocean III MOD: Liebe Mitforianer, ich möchte hier meine Seiko Turtle Save the Ocean III zum Verkauf anbieten Dies ist ein privates, nicht gewerbliches Angebot...
[Erledigt] Seiko Turtle SRPD21K1 (Save the Ocean 3, Great White Shark): Verkaufe meine Seiko Turtle SRPD21K1 "Save the Ocean 3 - Great White Shark" aus 08/2019. Wenig getragen und entsprechend sehr guter Zustand...
Oben