[Erledigt] Seiko Turtle SRPD21K1 Save the Ocean

Diskutiere Seiko Turtle SRPD21K1 Save the Ocean im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi zusammen! Zum Verkauf steht meine Seiko Turtle SRPD21K1 Save the Ocean. Die Uhr wurde im September 2020 gekauft - Garantiekarte liegt bei...
M

michi1234

Themenstarter
Hi zusammen!

Zum Verkauf steht meine Seiko Turtle SRPD21K1 Save the Ocean.

Die Uhr wurde im September 2020 gekauft - Garantiekarte liegt bei.
Leider ist sie mir ein bisschen zu groß deswegen wird sie verkauft.

Den Zustand der Uhr würde ich als sehr gut bewerten. Tragespuren an der Schließe und am Band sind vorhanden.
Glas und Lünette sind in sehr gutem Zustand.
Bitte schaut euch die Bilder von heute an.

Daten der Uhr:

Gehäuse 45 mm (ohne Krone), Höhe 13 mm
Material des Gehäuses: Edelstahl
Kaliber des Werkes: 4R36 Automatik (Handaufzug möglich) mit Sekundenstopp
Gangreserve: Etwa 41 Stunden
Breite der Bandanstöße: 22 mm
Glas: Hardlexglas

Preis: 330,00 Euro inklusive Versand nach D+Ö, zahlbar mit PP for Friends oder Überweisung

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Nun die Bilder:
IMG_4603.JPGIMG_4604.JPGIMG_4605.JPGIMG_4606.JPGIMG_4607.JPGIMG_4609.JPG

M

michi1234

Themenstarter
Push auf glatte 300,00 Euro!

Freue mich auf eure Angebote!

Thema:

Seiko Turtle SRPD21K1 Save the Ocean

Seiko Turtle SRPD21K1 Save the Ocean - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Turtle SRPD21K1 Save the Ocean: Liebe Uhrenfreunde, Ich biete hier meine Seiko Turtle SRPD21K1 Save the Ocean Great White Shark zum Verkauf an. Da ich das Modell doppelt habe...
[Erledigt] Seiko Save the Ocean Prospex Turtle Diver: Das ist ein Privatverkauf. Keine Garantie oder Rücknahme Hallo in die Runde, Ich verkaufe hier meine save the Ocean turtle. Sie hat 45mm...
[Erledigt] Seiko Turtle Save the Ocean – SRPE39K1 Keramik/Saphir: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine " Seiko Turtle Save the Ocean – SRPE39K1" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] SEIKO Prospex Save the Ocean New Turtle Special SRPE39: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Prospex Save the Ocean New Turtle Special SRPE39K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Seiko Turtle SRPD21K1 STO - Save The Ocean - Great White Shark - Vol. 3 + Strapcode + Crafter Blue: Liebe Uhrenfreunde, Aufgrund von Neuzugängen stehen aus meiner kleinen Sammlung einige meiner lieb gewonnen Uhren zum Verkauf. In folgender...
Oben