[Erledigt] Seiko Turtle SRPD01K1 Dawn Grey

Diskutiere Seiko Turtle SRPD01K1 Dawn Grey im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute, es haben sich wieder zu viele Uhren in letzter Zeit angesammelt, daher dürfen ein paar Schätzchen gehen. Hier verkaufe ich meine...
D-Day

D-Day

Themenstarter
Hallo Leute,

es haben sich wieder zu viele Uhren in letzter Zeit angesammelt, daher dürfen ein paar Schätzchen gehen. Hier verkaufe ich meine limitierte Turtle Dawn Grey. Die Uhr ist in neuwertigem Zustand, da nur ein paar mal sehr vorsichtig getragen. Das Silikon-Band ist noch verklebt. Microswirls kann ich nicht ausschließen, da der Artikel gebraucht ist. Mit bloßem Auge sind jedoch keine Gebrauchsspuren erkennbar. Die Uhr wurde am 5.11.2018 bei Zeitlounge gekauft, somit fast noch 16 Monate Garantie vorhanden. Datumsscheibe deutsch/englisch, sehr gute Gangwerte.
Die Turtle kommt mit allem drum und dran, so wie auf dem letzten Bild ersichtlich.

Ich verkaufe die Uhr für Festpreis 500,- € + 6,- € Versand innerhalb Deutschland, somit versichert via DHL-Paket .
Bezahlung PayPal F/F oder gerne auch Abholung gegen Barzahlung nähe Nürnberg.
Privatverkauf, somit keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits. Diesmal auch kein Tausch.

IMG_0621.JPGIMG_9199.jpgIMG_9201.jpgIMG_9200.jpgIMG_0556.JPGIMG_9176.jpgIMG_9175.jpgIMG_9203.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko Turtle SRPD01K1 Dawn Grey

Seiko Turtle SRPD01K1 Dawn Grey - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Prospex Turtle Dawn Grey Limited Series SRPD01K1

[Erledigt] Seiko Prospex Turtle Dawn Grey Limited Series SRPD01K1: Hallo zusammen, zum verkauf steht meine Seiko Prospex Turtle Dawn Grey Limited Series SRPD01K1 Zustand: Neuwertig Ich habe die Uhr nur ein Paar...
  • [Erledigt] Seiko TURTLE SRPD01K1 - Dawn Grey Series Limited

[Erledigt] Seiko TURTLE SRPD01K1 - Dawn Grey Series Limited: NEU Seiko TURTLE Dawn Grey Series Limited Edition - SRPD01K1 Verkaufe eine neue und ungetragene Seiko Dawn Grey Series Limited Edition SRPD01K1...
  • [Erledigt] Seiko Dawn Grey Turtle Limited Edition Prospex SRPD01K1

[Erledigt] Seiko Dawn Grey Turtle Limited Edition Prospex SRPD01K1: Ich bin Privatverkäufer und biete Euch eine ganz wenig getragene Dawn Grey Turtle an. Sticker ist noch drauf. Dies ist die erste Limited Edition...
  • [Erledigt] SEIKO Turtle Dawn Grey Limited SRPD01K1, ungetragen

[Erledigt] SEIKO Turtle Dawn Grey Limited SRPD01K1, ungetragen: Hallo ins Uhrforum, Hier biete ich hier eine ungetragene SEIKO Turtle Dawn Grey Limited Edition SRPD01K1 an. Für diese tolle Uhr ist der Preis...
  • [Erledigt] Seiko Turtle Dawn Grey Limited SRPD01K1

[Erledigt] Seiko Turtle Dawn Grey Limited SRPD01K1: Ich biete hier meine mit vorsicht getragene Seiko Turtle Dawn Grey in der Limited Edition an,sie kommt im Fullset also alles was auf den Bildern...