[Erledigt] Seiko Turtle SRPC91K1 - Save the Ocean mit Garantie aus 08/2018

Diskutiere Seiko Turtle SRPC91K1 - Save the Ocean mit Garantie aus 08/2018 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Privatverkauf von Privatperson! Hallo zusammen, verkaufe meine Seiko Turtle Save the Ocean vom deutschen Konzi mit Garantie aus 08/2018. Die...
Nordschleife

Nordschleife

Themenstarter
Privatverkauf von Privatperson!

Hallo zusammen,
verkaufe meine Seiko Turtle Save the Ocean vom deutschen Konzi mit Garantie aus 08/2018.

Die Uhr ist in einem tollen Zustand da nur wenig getragen. Microswirls lassen sich wie immer finden. Fotos sind von heute.
Die Daten spare ich mir hier. Die Turtle ist ja keine Unbekannte. 8-)

Alles funktioniert natürlich einwandfrei.

Ich hätte gerne 313 Euro inclusive versicherten Versand.

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.

Viele Grüße

Nordschleife

Thema:

Seiko Turtle SRPC91K1 - Save the Ocean mit Garantie aus 08/2018

Seiko Turtle SRPC91K1 - Save the Ocean mit Garantie aus 08/2018 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko Prospex Divers Automatic 200m "new turtle" - SAVE THE OCEAN - Special Edition - Vol. 1 - SRPC91K1 - inkl. Strapcode

[Verkauf] Seiko Prospex Divers Automatic 200m "new turtle" - SAVE THE OCEAN - Special Edition - Vol. 1 - SRPC91K1 - inkl. Strapcode: Ich bin Privatverkäufer und biete Euch eine wenig getragene Save the Ocean an. Sticker ist noch drauf. Dies ist Vol.1 einer Special Edition...
  • [Erledigt] Seiko Turtle SRPC91K1 Prospex Save the Ocean Mod

[Erledigt] Seiko Turtle SRPC91K1 Prospex Save the Ocean Mod: Hallo zusammen Verkaufe für 299 Euro meine aus England letzte Woche gekaufte Seiko Prospex SRPC91K1 Save the Ocean Mod mit Box aber ohne Papiere...
  • [Erledigt] Seiko New Turtle Save the Oceans SRPC91K1

[Erledigt] Seiko New Turtle Save the Oceans SRPC91K1: Hallo, Ich verkaufe meine Seiko New Turtle SRPC91K1 Special Edition SAVE THE OCEANS. Die Uhr kommt im Fullset vom Deutschen Konzi und ist neu und...
  • [Erledigt] Seiko Turtle SRPC91K1 - Save the Ocean

[Erledigt] Seiko Turtle SRPC91K1 - Save the Ocean: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht meine Seiko Turtle SRPC91K1 - Save the Ocean. Ich hab mich in eine andere Uhr verliebt und daher muß diese...
  • [Erledigt] Seiko Turtle "Save the Ocean" SRPC91K1

[Erledigt] Seiko Turtle "Save the Ocean" SRPC91K1: Hallo, biete hier meine Seiko Turtle "Save the Ocean" im Fullset an. Es wird alles mitgeliefert incl. Rechnung vom 11. September 2018. Die Uhr...