[Erledigt] Seiko Turtle SRP787 Batman

Diskutiere Seiko Turtle SRP787 Batman im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufe meine schöne Seiko Turtle "Batman". Zu den technischen Eigenschaften muss ich, glaube ich, nichts sagen. Diese...

MJ_23

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich verkaufe meine schöne Seiko Turtle "Batman".

Zu den technischen Eigenschaften muss ich, glaube ich, nichts sagen. Diese sind bekannt. Die Uhr war ein Geschenk aus erster Hand. Optisch finde ich sie wunderbar, leider werde ich aber beim Tragen nicht so richtig warm mit ihr.

Kaufdatum ist 29.07.2017. Der Zustand ist als guter gebrauchter Zustand zu bezeichnen. Band hat normale Tragespuren vom Laptop etc. Auf dem Case konnte ich nur wenige Tragespuren finden. Das Glas ist aus meiner Sicht kratzerfrei. Nur zur Vollständigkeit: Auf der Lünette sind zwei mini mini Spuren, die aber mit bloßem Auge kaum erkennbar sind (bei 1 min und 33 min). Schön ausgerichtete Lünette/Zifferblatt und Gangwerte (nicht gemessen) sind ebenfalls gut. Schaut die Bilder an.

Lieferumfang: Box, Anleitung, restliche Bandglieder, Garantiekarte

Als Preis möchte ich schnelle 245€ inkl. DHL. Gerne Abholung. Versand gegen Vorauszahlung in Form von Überweisung möglich.

Privatverkauf ohne Gewährleistung, Rücknahme, Garantie meinerseits.

BG
MJ

IMG_0498.jpg
IMG_0414.jpg
IMG_0496.jpg
IMG_0497.jpg
IMG_0499.jpg
IMG_0502.jpg
IMG_0501.jpg

Thema:

Seiko Turtle SRP787 Batman

Seiko Turtle SRP787 Batman - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Prospex Turtle SRP787K1 "Batman" mit Restgarantie: Liebe Mitinsassen! Ich biete hier meine schöne und im Vergleich zu anderen „Artgenossen“ doch recht selten anzutreffende Seiko Turtle SRP787K1...
[Erledigt] Seiko Prospex Turtle SRP773K1: Hallo, hier biete ich eine Seiko Turtle aus der Prospex Serie mit schönem dunkelblauen Ziffernblatt an. Die Uhr wurde von mir im Herbst letzten...
[Erledigt] Seiko Turtle LE "Dawn Grey" SRPD01K1 inkl. oranges "Crafter blue" Kautschuk: Liebes Forum, Zum Verkauf steht meine limitierte Seiko Turtle Dawn Grey (Ref. SRPD01K1) im Fullset. Kaufdatum: - 11/2018 (1. Hand) Zustand...
[Erledigt] Seiko King Turtle Ref. SRPE05K1: Hallo Gemeinde, zum Verkauf steht meine Seiko King Turtle, Ref. SRPE05K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] SEIKO Mini Turtle SRPC41K1 Prospex PADI inkl. Strapcode Angus Jubilee und Kautschukband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "SEIKO Mini Turtle SRPC41K1" Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die...
Oben