[Erledigt] Seiko Turtle SRP777K1 Neu

Diskutiere Seiko Turtle SRP777K1 Neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; - neu und ungetragen - Garantiekarte offen ohne Datumseintrag - Kautschukband und Schließe sind der Wahnsinn - mehr Retro geht nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

The Last Don

Themenstarter
- neu und ungetragen

- Garantiekarte offen ohne Datumseintrag

- Kautschukband und Schließe sind der Wahnsinn

- mehr Retro geht nicht

- Preis 349 Euro inclusive Versand

Viele Grüße

the last don

Anhänge

T

The Last Don

Themenstarter
In der Zwischenzeit entklebt und für wenige Stunden getragen, immer noch wie Neu.

--- 299 Euro --- inclusive Versand

VG

the last don

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Turtle SRP777K1 Neu

Seiko Turtle SRP777K1 Neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Prospex Automatic "new turtle" SRP777K1, neuwertig

[Erledigt] Seiko Prospex Automatic "new turtle" SRP777K1, neuwertig: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine neuwertige Seiko SRP777K1 "New Turtle". Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Verkauf] Seiko Prospex „New Turtle“ schwarz SRP777K1 - exzellenter Zustand

[Verkauf] Seiko Prospex „New Turtle“ schwarz SRP777K1 - exzellenter Zustand: Der Seiko-Klassiker in schwarz, selten getragen und in exzellentem Zustand! Sie wurde von uns im September 2016 neu beim offiziellen...
  • [Erledigt] Seiko SRP777K1 "New Turtle"

[Erledigt] Seiko SRP777K1 "New Turtle": Ich verkaufe meine Seiko SRP777K1, da ich mich am Design satt gesehen habe und die Uhr nicht mehr trage. Gekauft habe ich sie im...
  • [Verkauf] Seiko Turtle SRP777K1 neu ungetragen mit Rechnung Fullset

[Verkauf] Seiko Turtle SRP777K1 neu ungetragen mit Rechnung Fullset: Video euch eine schöne Seiko SRP777K1 an. Komplett mit Rechnung im Fullset ungetragen! Gerne Abholung in Berlin gegen Barzahlung oder Versand...
  • [Erledigt] Seiko SRP777K1 New Turtle Diver schwarz mit Strapcode Super 3D Jubilee und Saphirglas OVP

[Erledigt] Seiko SRP777K1 New Turtle Diver schwarz mit Strapcode Super 3D Jubilee und Saphirglas OVP: Angeboten wird eine gute gebrauchte Seiko New Turtle SRP777K1 aus 08/2017. Die Uhr ist ausgestattet mit dem Strapcode Super 3D Jubilee an der...