[Reserviert] Seiko Turtle SRP773K

Diskutiere Seiko Turtle SRP773K im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Seiko Turtle SRP773K Ich muss es wohl endgültig akzeptieren, ich bin nicht der Seiko Typ. Noch eine gekauft, wieder auch in der Hand für...

screwston

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2017
Beiträge
885
Ort
Oia
Seiko Turtle SRP773K

Ich muss es wohl endgültig akzeptieren, ich bin nicht der Seiko Typ. Noch eine gekauft, wieder auch in der Hand für ansehnlich befunden, aber so richtig Begeisterung will dann doch nicht aufkommen.

Daher die Chance für alle, die sich mehr für japanische Uhrmacherkunst begeistern können. Zum Verkauf steht diese schöne Schildkröte in dezentem Dunkelblau, welche vor mir meines Wissens nach nur einen Vorbesitzer hatte.

Hier die Daten zur Turtle:

AUSSTATTUNG
- Automatik
- analoge Anzeige Stunde, Minute, Sekunde
- Datums- und Wochentagsanzeige
- Beidseitiger automatischer Aufzug (Magischer Hebel)
- Sekundenstopp
- LumiBrite
- einseitig drehbare Lünette
- Hardlexglas
- Wasserdichtigkeit*20 ATM
GEHÄUSE
- Edelstahl
- verschraubter Gehäuseboden
- verschraubte Krone
- Ø 44*mm, Höhe 13*mm
ARMBAND + VERSCHLUSS
- Metallarmband
- Faltschließe mit Sicherheitsbügel und -drücker
- Bandverlängerung
TECHNIK
- Automatik-Uhrwerk
- Kaliber 4R36
- Gangreserve mehr als 41 Stunden
- 24 Steine, 169 Werkteile
LIEFERUMFANG
- Uhr
- Bedienungsanleitung
- original Seiko Uhren-Box

Lobend bemerken muss ich bei dieser Uhr, dass sie trotz der Größe nicht allzu schwer ist und einen sensationellen „Tragekomfort“ bietet.

Getragen habe ich sie trotzdem nur ein paar Mal am Abend zur Probe. Die Schildkröte wurde also nur als Haustier gehalten. Ein paar kleine Kratzer vom Vorbesitzer sind trotzdem dran, aber nichts was jetzt die Freude daran schmälern sollte. Das Armband ist gekürzt, die übrigen Glieder liegen bei.

Meiner Meinung nach ist bei diesem Modell alles stimmig ausgerichtet und das Werk macht auch keine auffälligen Faxen. Habe jedoch weder eine Stoppuhr noch sonstige Werkzeuge zur Überprüfung herangezogen.

Die Uhr kommt in der original Box und mit Garantiekarte. Gute Ware vom deutschen Einzelhandel.

Ich habe mir für die Kröte 222 Euro zzgl. Versand vorgestellt. Sinnvolle Gegenangebote höre ich mir aber auch gerne an. („Ich biete dir 100 Euro, weil ich eine günstige Uhr suche“ gehört nicht dazu. Erfahrungswerte..“)

Tauschen möchte ich eigentlich nicht. Falls mir jetzt natürlich jemand eine Breitling ohne Zuzahlung anbietet, kann ich diese Einstellung natürlich auch noch einmal überdenken.

Bezahlung per Überweisung oder PayPal F&F. Gerne kann die Kröte auch abgeholt werden.

Hier die Bilder:

IMG_0314.jpg

IMG_0315.jpg

IMG_0316.jpg

IMG_0317.jpg

IMG_0318.jpg

IMG_0319.jpg
 
Thema:

Seiko Turtle SRP773K

Seiko Turtle SRP773K - Ähnliche Themen

[Erledigt] SEIKO New Turtle Coke SRP789K1: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich biete hier meine SEIKO New Turtle Coke SRP789K1 an. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Seiko SRP773K1, Turtle, Automatic, blau: Ich eine Seiko Turtle aus der Prospex Serie mit schönem dunkelblauen Ziffernblatt an. Der Zustand ist sehr gut mit wenigen Tragespuren. Technisch...
[Erledigt] Seiko Baby /Mini Turtle Automatik SRPC35K1 / SRPC35: Hallo Zusammen, hier in Angebot meine Seiko Baby / Mini Turtle Automatik SRPC35K1 Die Uhr ist von Juni 2018 und kommt als Full Set mit einem...
[Erledigt] Original Seiko New Turtle SRP777/775/779/SRPA21 Edelstahl Armband 22mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein originales Seiko New Turtle Edelstahl Armband. Bandanstoß: 22 mm Verkauft wird das komplette Armband...
[Erledigt] Seiko Prospex Turtle SRP787K1 "Batman" mit Restgarantie: Liebe Mitinsassen! Ich biete hier meine schöne und im Vergleich zu anderen „Artgenossen“ doch recht selten anzutreffende Seiko Turtle SRP787K1...
Oben